"Wenn du kein Kunde bist, bist du idR das Produkt." « COLOSSUS Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

S: Lüftersteuerung

Umlüx 11.05.2015 - 19:47 1613 1
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 7182
ich suche eine interne lüftersteuerung. also ohne frontpanel. sie soll meine alte Scythe ablösen und über 4 temperaturgeregelte kanäle verfügen. einstellbar (drehzahl, schwelltemperatur) über manuelle regler oder usb.
bisher gefunden hätte ich nur die aquaero 5 LT, aber das ding ist schon wieder overkill..
kennt jemand noch was in diese richtung?
Last edited by Umlüx on 11.05.2015 at 19:49

NL223

ist alt...
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7338
Mich verwirrt momentan die Angabe Temperaturgeregelt in zusammenhang mit einstellbarer Drehzahl und Schwelltemperatur...

also wenn du die Temperatur regeln willst wird die Drehzahl wohl nicht einstellbar sein da ja genau diese gesteuert wird um die Temperatur auszuregeln.

Schwelltemperatur klingt für mich nach einer Grenze - welche? was passiert dort?

Üblich stellt man bei einer Reglung primär die Solltemperatur ein.
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >