"Wenn du kein Kunde bist, bist du idR das Produkt." « COLOSSUS Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

AMD Zen

smashIt 07.05.2015 - 14:57 19961 213
Posts

Vinci

hatin' on summer

Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 4865
4-kern Variante erst 4 Monat später? =\
Schade, solang wart ich sicher nicht

Garbage

Administrator
Escaping the Wheel
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien/Umgebung
Posts: 8888
Du willst ohnehin ein paar Monate warten, bis die ärgsten Bugs und Kinderkrankheiten beseitigt sind, die bei dieser ganz neuen Plattform sicher auftauchen.

Und dass die Preise für die 8-Kern Modelle nicht 250€ sein würden, wie das manche schon in ihren feuchten Träumen geglaubt haben, war auch klar.
Wenn die Preise tatsächlich so niedrig wären, wäre die Leistung ähnlich mies wie die aktuellen FX CPUs und die will ja auch niemand mehr.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14010
Also wenn im März dann genau 1 CPU-Modell verfügbar ist, wäre das schon irgendwie traurig.

Garbage

Administrator
Escaping the Wheel
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien/Umgebung
Posts: 8888
Es wird schon mehr als ein Modell geben, aber vielleicht nur Varianten der großen 8-Kerner und kleinere erst später.
6-Kern wird wohl ähnlich wie bei Intel der "Abfall" sein, 4-Kern könnte eventuell ein eigener Chip sein.
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >