"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AMD Zen 4

Garbage 01.03.2021 - 21:52 172299 1653 Thread rating
Posts

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Bei irgendwann geplantem QHD(nehme an WQHD) und höchstens Midrange(ich glaube nicht, dass man in 1-2 Jahren mehr fürs Geld bekommt als jetzt dank AMDs vorangekündigter Wettbewerbslosigkeit und Intels Halbkoma) ist das denke ich nicht notwendig.
Meine Empfehlung basiert nicht auf gaming. Sondern dass die CPU 5+ Jahre halten soll und große Mengen an RAW Bildmaterial sowie Videoschnitt bewältigen muss.

Rein fürs Gaming und auch einer kommenden RTX 5070 wird ein 7700 dafür reichen um nicht der Flaschenhals zu sein

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11890
Danke fuer eure Posts, das hat mich in meiner Haltung bestaerkt, einfach noch weiter abzuwarten, bis ich eine Entscheidung treffe! Das faellt mir (wie leider recht oft) nicht wahnsinnig schwer :D

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Zitat aus einem Post von COLOSSUS
Danke fuer eure Posts, das hat mich in meiner Haltung bestaerkt, einfach noch weiter abzuwarten, bis ich eine Entscheidung treffe! Das faellt mir (wie leider recht oft) nicht wahnsinnig schwer :D

Die mit Abstand billigste Entscheidung :)

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
tztztztzt ... husch husch zruck auf Standard.at, hier ist Overclockers.at ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz