"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

app store registrierung (EIN anfordern und mehr)

d3cod3 30.07.2008 - 14:37 155958 68
Posts

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
richtig, in effect heisst nicht dass die steuern auch schon passen. wenn apple kein dokument hat ziehen sies ab.
bei mir ist das fertige pdf gekommen sobald ich auf submit geklickt habe. hab leider keine kopie davon mehr bzgl adresse :(

post am besten ins developer forum, bin mir sicher die adresse kann man dort rausfinden.

uploaden solltest du deine app aber schon können wenn alles in effect ist.

Foxyfox

Bloody Newbie
Registered: Sep 2008
Location: Germany
Posts: 8
Was ist beim SS4 Formular bei 9a anzugeben? Für Sole proprietor brauch ich eine SSN. Was ist das?

Gruß
Andy

UPDATE:

Hat sich erledigt. Die SSN braucht man nicht.
Bearbeitet von Foxyfox am 05.09.2008, 13:31

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
bei 9a einfach das besagte sole proprietor angeben. ohne ssn :)

ale1981

Bloody Newbie
Registered: Sep 2008
Location: Switzerland
Posts: 1
@rayban

bei mir kam auch kein pdf nach dem submitten, jedoch hab ich jetzt in meinen email posteingang geschaut und da kam eine automatische mail mit dem generierten pdf welches ich unterschreiben und abschicken soll. ist bei dir doch wohl auch so denke ich.

rayban

Bloody Newbie
Registered: Aug 2008
Location: Linz
Posts: 9
wie viele tage später kam die mail bei dir?

mir kommt das nämlich schon ziemlich lange vor.

stehen in dem pdf noch sonstige informationen, die man ausfüllen muss?
weil sonst druck ich einfach die webseite mit dem formular aus und schick sie dort hin.
kannst du vielleicht die angegebene adresse posten? :)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
hm, hab mir eingebildet ich hab vorher schon geantwortet hab...

website ausdrucken würd ich nicht machen. die wollen für die unterlagen die richtigen formulare. wird sich keiner hinsetzen und deine daten wo eintragen.

mail kam eigentlich sofort.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
update: die 250 dollar grenze gilt pro region. sprich wenn ich in den USA 240 dollar verdient hab und in canada 240 dollar seh ich in dem monat kein geld.

bei 60(?) verschiedenen app stores ziemlich zach. ausser sie machen usa, canada, europa etc. das kann ich dann morgen genauer sagen

edit: bis jetzt gibt es regions: US, australien, EU, great britain. und ich bin mir sicher da kommen noch einige.

rayban

Bloody Newbie
Registered: Aug 2008
Location: Linz
Posts: 9
Hab das mit den Support-Adressen geklärt und hab die Email auch endlich erhalten.

Ausgedruckt, unterschrieben, weggeschickt.

Sieht man irgendwo auf der itunesconnect Seite, dass das unterschriebene Schriftstück bei denen eingegangen ist? (Hakerl sind bei mir ja schon länger alle grün) :confused:

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
nein, das sieht man leider nicht.

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Gibt es eine Seite wo Apple verrät welche Software im Appstore nicht erwünscht ist und sicher wieder entfernt wird?
Hintergrund: Habe eine Idee und würde gerne bevor die Entwicklung startet wissen ob es überhaupt von Apple erlaubt ist oder nicht.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von Fidel
Gibt es eine Seite wo Apple verrät welche Software im Appstore nicht erwünscht ist und sicher wieder entfernt wird?
Hintergrund: Habe eine Idee und würde gerne bevor die Entwicklung startet wissen ob es überhaupt von Apple erlaubt ist oder nicht.

statt keyshaker den xxxshaker? :D

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Na hat nix mit pr0n zu tun - hab ja gewusst das sowas kommt

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ja das problem wird sein wenn ich frag an was du gedacht hast (weil ich halt neugierig bin), wirst du nix sagen, was ich ja auch versteh

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
Bearbeitet von prayerslayer am 22.09.2008, 20:23

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Danke Prayer!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz