"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone 8 / iPhone 8 Plus / iPhone X / Apple Watch 3 (2017)

Darksteel 12.03.2017 - 13:16 146560 1086 Thread rating
Posts

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
wer sagt das ichs ok finde? nur würde der entschluss einfach total lächerlich sein wenns quasi eh wurscht is ( konsequenzen ), so gspürt es apple halt besser als jo verkaffts as hoit wo ondas.... so schwer zu verstehen?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Wenn Apple hier gegen Patente verstoßen hat, dann MUSS das Gericht dafür sorgen, dass damit kein Geld verdient wird"."

Ist dann nichts anderes als bei einer Raubkopie, dem frisch geernteten Superdope oder der Rolex Kopie.

Lachen würde ich wenn Qualcomm sich verzettelt hat :D

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Puh!! Bin ich froh dass ich das X noch bekommen hab. Zwar bei uns @ Saturn aber dennoch. Wird sicher zu horenden Preisen bei diversen Plattformen verkauft werden.
Das wird garantiert nicht eintreten.

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5915
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Puh!! Bin ich froh dass ich das X noch bekommen hab. Zwar bei uns @ Saturn aber dennoch. Wird sicher zu horenden Preisen bei diversen Plattformen verkauft werden.
Daran zweifle ich stark

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Wenn nicht mehr verkauft werden darf bei großen Händlern etc.??

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Wenn nicht mehr verkauft werden darf bei großen Händlern etc.??

Iphone gibts wie Sand am Meer. Alte werden nie mehr wert vorallem wenns überall erhältlich sind rund um Deutschland

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Naja wir werdens eh sehen. Ich bleib dabei.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Vor allem kannst du schwer das X um so viel mehr verkaufen wenn das XS regulär verkauft werden kann. So viel Unterschied ist da auch nicht, dass sich der Aufwand lohnt imho.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Hab gerade diesen kleinen Balken gesehen bei meinem X (am Sperrbildschirm zb., unterhalb WLAN-Symbol usw.), habt ihr den auch oder weiß wer woher der kommt? Oder kann das einfach ein „Indikator“ fürs Control Center??

click to enlarge

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
dachte immer das wäre was vom homebutton übrig geblieben ist.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
genau den balken hab ich auch grad erst vorgestern bei mir am iP8+ gsehn. einmal, flüchtig, seit dem nie wieder aufgetaucht :confused:

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Ist quasi die Anzeige damit du das Controlcenter runterziehen kannst.
Kommt tatsächlich nur einmal.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Bei mir ist der Balken immer schon da gewesen und verschwindet auch nicht. Der ist ja fürs Control Center. Bei euch geht der weg? :confused:

Vielleicht liegts am Hintergrund Bild dass Ihr den nicht gesehen habt?

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
also auf meinem X verschwindet der Balken.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Also im Lockscreen ist er immer da meinte ich bei mir, sonst ist er auch weg.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz