"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone 8 / iPhone 8 Plus / iPhone X / Apple Watch 3 (2017)

Darksteel 12.03.2017 - 13:16 145747 1086 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Er verschwndert sonst eh, nur im Lockscreen is er da bzw wenn man den Notificationscreen herunter zieht. Dass ich den bisher nicht bemerkt hab :eek: :D. Hm ok also is es doch eh wegen CC. Danke.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Nutzt ihr eigentlich die Animation und Effekte (von iOS) und nutzt ihr Hüllen/Cases?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Ja, sieht eh schon furztrocken aus das iOS. Durch die Animationen wirkts nicht ganz so tot.

Ja, aber nur super slim Hüllen. Die aktuelle ist nicht dicker als die Lautstärketasten rausstehen.

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1168
Ich verwende das Leather Case fürs iPhone X.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Ja, sieht eh schon furztrocken aus das iOS. Durch die Animationen wirkts nicht ganz so tot.

Ja, aber nur super slim Hüllen. Die aktuelle ist nicht dicker als die Lautstärketasten rausstehen.
1+

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Ich bin der einzige Monk, der ein X in eine Otterbox gesteckt hat :D
Ist aber in meinem Job (Rettungsdienst) das einzig vernünftige ...

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Ja, sieht eh schon furztrocken aus das iOS. Durch die Animationen wirkts nicht ganz so tot.
Gehen die mit iOS 12 weniger auf Akku?

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Hm also die Animationen sind imho nie wirklich auf den Akku gegangen. Du kannst sie ausstellen.
Finde sie aber mittlerweile sehr gut und passen genau (zb. Apps beenden, Multitasking). Wenn sie aus sind wirkt es mit ios12 unnatürlich.

Case hab ich derzeit das Original Leder. Hab mich lange gewehrt, es ist aber einfach verdammt gut.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Das Original Case hab ich mir auch schon überlegt allerdings doch ein günstiges dünnes Silikon-case genommen. Ist auch sehr nice. Meist hat mich eben der Preis und teils Bewertungen abgehalten vom Leder-Case.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11881
Zitat aus einem Post von Darksteel
Ich bin der einzige Monk, der ein X in eine Otterbox gesteckt hat :D
Ist aber in meinem Job (Rettungsdienst) das einzig vernünftige ...

Ich verwende seit dem 6s auch nur noch die otterbox, arbeitsbedingt einfach die beste lösung.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Gehen die mit iOS 12 weniger auf Akku?

Hängt vom Gerät ab. Ein 5s verträgts einfach nicht. Da hilfts deaktivieren viel.

Ab X wirds deaktivieren optisch aber echt zäh. Trägt viel zum Feeling bei. Alleine schon beim „auf Home Screen gehen“ :)
Hat Apple schon gut gemacht.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Mir gefällts ohne Animationen besser. Rennt smooth und schön schnell. Animationen sind ganz nett aber beim entsperren die nervt mich ziemlich zb.
Bearbeitet von Wyrdsom am 11.01.2019, 21:53

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Ich hab (ich denke seit iOS 13) das Problem das in der Facebook/Instagram App die Bilder super langsam geladen werden - aber nur im wlan. Wenn ich’s mit LTE mach, lädt er sofort. Hab Router schon einige Male überprüft aber ich find nix. iPhone reset hab ich noch nicht gemacht (nur Neustart) bzw. Netzwerkeinstellungen noch nicht resetet, mag ich mir eigentlich ersparen. Sonst geht eigentlich alles normal (Browsen zB). Hab auch beim Speedtest gute Werte. Habt ihr vielleicht noch eine Idee?

iPhone X - aktuelles iOS drauf.
Router: Nighthawk R7000
ISP: Kabelplus

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
nur bei dem einen wlan oder in jedem wlan?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Bei meiner Mutter gehts afaik normal. Dürft - soweit ich bis jetzt weiß - nur bei meinem Home-WLAN sein. Sonst hab ich keines ausprobiert oder die Möglichkeit gehabt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz