"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone 11 / 11PRO / 11 PRO MAX / Apple Watch 5 (2019)

Darksteel 05.10.2018 - 09:44 41281 229 Thread rating
Posts

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Welche Vorwürfe? Ich hab dir prüfbare Daten geliefert, du argumentierst mit zeitlich und quantitativ begrenzten Angeboten (die es natürlich bei anderen Anbietern auch gibt; das gepostete Beispiel ist übrigens abgelaufen).

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Haben wir's dann langsam? Ja, iPhones sind teurer als Android-Alternativen. Gähn.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5863
Naja mich würde es schon interessieren wir ich an diese geheimen Deals komme. Habe die noch nie gesehen und kaufe öfter neue iPhones.

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Zitat aus einem Post von watercool
Naja mich würde es schon interessieren wir ich an diese geheimen Deals komme. Habe die noch nie gesehen und kaufe öfter neue iPhones.
Immer ein guter Tipp: Preisjäger verfolgen. Da gab's zB vor 9 Monaten folgenden Deal:

https://www.preisjaeger.at/deals/sc...um-94146-194413

iPhone XS 256GB um 940 EUR statt 1.319 EUR Listenpreis. Das war meines Wissens ein "Ausnahmedeal", aber es gab immer wieder sehr gute Deals mit -10 bis -15%.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
ja oder halt so sachen wie die quelle/univeral wwi dann -20% auf alles hatt, da ergeben sich dann auch für die iphone sehr gute preise ( in deren ökosystem)

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Die Reviews plätschern seit einigen Stunden herein und bis jetzt sind alle durchwegs begeistert, insbesondere von den Kameras und der Akku-Laufzeit (wie ja fast erwartet).

Insbesondere Apples "Night Sight"-Kopie dürfte außerordentlich gut und großteils besser als Night Sight funktionieren (schon klar, da wird natürlich mit dem 11 Monate alten Pixel 3 verglichen; bin schon sehr gespannt was Google mit dem Pixel 4 nachlegen kann). Ich freu mich auf Freitag :)

https://mashable.com/feature/apple-...ew/?europe=true
https://www.theverge.com/2019/9/17/...ght-green-price
https://www.tomsguide.com/reviews/iphone-11-pro
Bearbeitet von nitschi am 17.09.2019, 15:31

bf_aues

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2014
Location: Linz
Posts: 119
Wenn ich ein iPhone-Modell dieser Generation kaufen müsste, würde ich mich auch fürs normale iPhone 11 entscheiden. Auf Triple-Kamera und OLED-Display kann ich eher verzichten und rechtfertigt den Mehrpreis des Pro's imho nicht. So ist das iPhone 11 dann doch für Apple-Verhältnisse erschwinglich. Generell bin ich aber mit der Produktpräsentation nicht unzufrieden, auch wenn die großen Innovationen wieder ausgeblieben sind. Das hat sich halt bei Apple geändert, die warten bis Features wie eben Dual- oder Triple-Kameras wirklich ausgereift sind.

Werde eh noch 1 oder 2 Jahre bei meinem iPhone 7 bleiben, läuft noch tadellos :) Zumindest solangs halt noch iOS-Updates gibt...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Die ersten Bilder die ich so sehe gefallen mir gut.
Der Nachtmodus erhält die Nacht noch und macht sie nicht zum Tag :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Hat das 11er (non pro) auch den Nachtmodus?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Hat das 11er (non pro) auch den Nachtmodus?

Ja :)

Wow:
Night mode


10 Stunden Screen on Time beim 11 Max. Huawei hat endlich dafür gesorgt das sich da was tut :D
Bearbeitet von Earthshaker am 17.09.2019, 19:22

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
...und Xs ist schon im Mülleimer und das 11er im Betrieb :D

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
Zitat aus einem Post von Earthshaker
...und Xs ist schon im Mülleimer und das 11er im Betrieb :D



normale oder pro?

iwi is mir das 11 er momentan noch zu gross und überleg das pro zu holen. speed is nice

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16606
Habs noch nicht verwendet aber ich kann mir nicht vorstellen dass es schneller ist. Viel kann man am XS imho nicht kritisieren - speed war es aber garantiert nicht.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Bin aufs normale.
Wollte ursprünglich das Max aber mit 230g ists schon ein fettes Teil.

Mir gehts hauptsächlich um die Kamera und wollte die Ultraweitwinkellinse. Danke Apple :)

Geschwindigkeit merkst nix. Komme von iOS13 am Xs.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5863
Kann mich derweil noch zamreissen und bleib beim xs, aber meine Frau braucht bald was neues.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz