"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Apple October Event: There’s more in the making

PIMP 18.10.2018 - 21:03 20347 98
Posts

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804

Ein Oktober Event, mit iPads und hoffentlich auch Mac Neuigkeiten.
Ich nehme an, die neuen iPads werden schon mit USB-C kommen.
MacBook? Mac mini? Mac Pro Teaser? Mac Pro Display Teaser?

Ein neues MacBook mit Thunderbolt 3 würde ich sofort nehmen, einen neuen Mac mini auch.
Vielleicht erfährt auch der T2 Chip ein Hardware Update?

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
Ui, bei einem iPad mit USB C könnt ich schwach werden.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
ah sehr fein, dann kann ich mein gen1 12,9 inch pro ersetzten.

Wenn man ihnen noch was abkaufen will, muss ein gescheiter teaser des neuen mac pro kommen , mac mini wäre nice aber ich hab halt die befürchtung wenn was kommt dann zu preisen die man nicht zahlen will.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
16h ist Start, FYI. :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
bin gespannt ob ein neues ipad mini kommt

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Wenn kein Mini kommt bin ich stinkig :D aber ich befürchte die Preise sind sowieso weit über den früheren Modellen wenn was kommt. So oder so, mid-range desktops wären geil

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat aus einem Post von oxid1zer
16h ist Start, FYI. :)

Lt. Standard beginnt's um 15.00

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
10am EDT wurde mir mit 16h konvertiert.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12574
15 uhr sollte es starten.... macrumors countdown sagt 2h20min

apple store(s) sind schon down!

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Mini schaut durchaus brauchbar aus :eek: bin gespannt wie viel er kostet

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Mini schaut durchaus brauchbar aus :eek: bin gespannt wie viel er kostet

ab 799$ mit i3 und 8GB RAM

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
iPad und MB Air schauen recht interessant aus. Müsst eh irgendwann mal mein altes MBP ein Rente schicken, bekommt leider kein neues OSX.
Bearbeitet von Wyrdsom am 30.10.2018, 16:40

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von rad1oactive
ab 799$ mit i3 und 8GB RAM
Bei uns ab 900€. Und dann kämen nochmal 2-300€ dazu für eine brauchbare Config. Schade, aber zumindest im Business-Umfeld interessanter geworden damit.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
boah die ipads sind schon geil aber preislich muss ich echt schwer überlegen obs mir das wert ist der bump

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Von der I/O her ist der Mini jetzt auf jeden Fall interessant(er), mit 4x TB3 kann man was schnelle externe Peripherie betrifft schon einiges anfangen (von eGPU bis ext. SSD/RAID), 10GbE 'nativ' ohne TB-Adapter ist auch nice wenn man es braucht. SSD scheint halt fix verlöteter Flash zu sein, da muss mun für die größeren Varianten wohl den 'Apple-Preis' zahlen und selbst austauschen fält flach... Aber insgesamt gefällt er mir recht gut und zumindest den Ram scheint man auch selbst aufrüsten zu können :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz