"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iOS 13

oxid1zer 30.01.2019 - 22:14 37953 214
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Je nach Licht gibts tatsächlich Fps Drops.
Ist aber leider schon länger so. Stop go würd ichs jetzt nicht bezeichnen.

Alle Apps beenden und Reboot ändert nix?

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 830
https://www.heise.de/mac-and-i/meld...ch-4574286.html das ist mir bei meinem iPhone 8 jetzt auch aufgefallen, Youtube, Appstore, Browser, Amazon App, sogar Apple eigene wie Erinnerungen etc., wird permament refreshed. Es war vor iOS 13 schon nicht ganz so toll am 8er iPhone (aufgrund des geringen RAMs ws.), aber jetzt isses schlimmer

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Alle Apps beenden und Reboot ändert nix?

Hmm.. glaube es ist damit wieder besser geworden, aber mir ist das zuvor nie aufgefallen. Konkret war das Problem auch bei eigentlich gutem Licht.. ärgerlich :/

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
iOS 13.2.2 released.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12574
boa, da schaut man ein paar minuten nicht hin und schon simmer 2 versionen weiter? 13.2 is soo yesterday :D

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5316
https://www.heise.de/mac-and-i/meld...en-4582205.html

13.2.2 ist ja raus. Kann schon jemand sagen ob es das Multi-Tasking-Thema löst?

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Mir ist das Problem gar nicht aufgefallen ;)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
ja scheint wieder besser zu sein

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Zitat aus einem Post von fresserettich
https://www.heise.de/mac-and-i/meld...en-4582205.html

13.2.2 ist ja raus. Kann schon jemand sagen ob es das Multi-Tasking-Thema löst?
Es ist definitiv wieder deutlich besser. Ob es auf dem Niveau pre-iOS 13.2 ist, kann ich nicht exakt genug beurteilen. Aber für mich passt es!

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
13.2.3 ist draussen

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5316
teilweise klagen ja Leute beim 13.2.3 über schnell leeren Akku ...

Bin immer noch 13.1.3.

Gentleman

Big d00d
Registered: Aug 2018
Location: Wien
Posts: 297
Seit iOS13 gelingt es nur schwer bis gar nicht ein Wort in der Mitte anzutippen um z.B: die Rechtschreibung auszubessern, statt dessen wird immer das gesamte Wort markiert.
Schön langsam treibt mich dieses Verhalten wirklic auf die Palme.

Wie geht es euch damit?
Die verwendete Hardware ist aktuell und der privacy filter war vorher auch schon drauf.
...unter iOS 12 kannte ich diese Probleme gar nicht.

Besten Dank!

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
du kannst seit iOS 13 den cursor direkt "nehmen" und verschieben, damit gelingt mir das immer sehr gut... und halt mit force touch am keyboard oder touch&hold auf der space taste

Gentleman

Big d00d
Registered: Aug 2018
Location: Wien
Posts: 297
bei langen Wörtern muss ich also den linken und rechten cursor nehmen um die entsprechenden Buchstaben "einzugrenzen" damit ich sie löschen kann?
Meinst du das?

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
ahso hoppala, hab übersehen was du versuchst zu machen.. ich hol mir halt den cursor ins wort und bessere den/die buchstaben aus der nicht passt..

Wenn du das mit der Autokorrektur machen willst, würd ich empfehlen das bei jedem Wort direkt bei der Eingabe zu machen, nicht erst danach..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz