"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone 12 / 12 PRO / 12 PRO MAX / SE 2 / Apple Watch 6 (2020)

Darksteel 08.01.2020 - 16:36 65947 414 Thread rating
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
@captain kirk: mein 11 pro max wird bald im SBT sein :D

Alucard

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Doskira
Posts: 325
Zitat aus einem Post von Snoop
auch wenn mir die form vom neuen sehr gut gefällt, werde ich nicht vom 11pro wegewchseln. das einzige was mich aktuell am 11er nervt ist dass mich die faceID mit Motorradhelm (selbst wenn der kinnschutz unten ist) erkennt, aber mit MNS nicht. Und seit ios 14 scheinen sie so ein mini delay eingebaut zu haben, dass wenn das keypad für die code eingabe kommt, es ungefähr eine viertel sekunde nicht reagiert ich aber schon angefangen habe den code einzutippen und ich dadurch fast jedes mal deswegen zwei mal den code eingeben muss. Ist aber ein iOS ding. Aja und was mich auch nervt, dass wenn man einmal den lockscreen unlocked hat, dass die notifications weg sind und ich nicht mehr weiß welche programme da eigentlich notifications ausgelöst haben.

Wenn du dann den jetzt leeren Bereich nach oben ziehst, sollten die Notifications wieder sichtbar werden.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Ich denk ich werd mir 12 (Mini) mal beim Media Markt oder so ansehen. Hab bisher keine Beanstandungen bei meinem X.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Ich finds doof, dass sie das Ladegerät weglassen.
Wenn ich das alte Telefon verkaufe, dann normalerweise doch auch mit Ladegerät.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
jetzt sparens schon am ladegerät XD

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Kann die Kamera des IPhone 12 Pro mittlerweile mit Huawei P20 und 30 Pro Modellen mithalten? Bin vom XS extrem enttäuscht und nehme für Fotos immer das Huawei vom Mädl weil die Fotos der Hammer sind.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Ich finds doof, dass sie das Ladegerät weglassen.
Wenn ich das alte Telefon verkaufe, dann normalerweise doch auch mit Ladegerät.

??? Ich hab noch bei keinem einzigen iPhone je das Ladegerät ausgepackt. Ich hab eines im Schlafzimmer, eines im Wohnzimmer am Sofa, eins am Arbeitsplatz, eins im Auto, eins bei den Eltern, eines in der Arbeit...

Brom

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Graz
Posts: 407

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
??? Ich hab noch bei keinem einzigen iPhone je das Ladegerät ausgepackt. Ich hab eines im Schlafzimmer, eines im Wohnzimmer am Sofa, eins am Arbeitsplatz, eins im Auto, eins bei den Eltern, eines in der Arbeit...

schön, dass du dir soviele extra ladegeräte kaufst, ich mach das halt normalerweise nicht :D

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Find auch komisch dass sie ein Lightning auf USB-C Kabel, aber kein Netzteil dazugeben. Kopfhörer auch nicht. Meh.
Mir gefällt aber gut dass es wieder diesen Rahmen wie das 4er und 5er hat.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat aus einem Post von Brom
https://twitter.com/HannoSettele/st...270682301517825
triffts auf den Punkt...

Es wird immer Raunzer geben.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12593
Zitat aus einem Post von Fallot
Find auch komisch dass sie ein Lightning auf USB-C Kabel,

weil sie müssen. (von der eu vorgegeben das es mit usb-c einen einheitlichen ladestandard gibt)

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5798
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Es wird immer Raunzer geben.

Das hat doch nichts mit Raunzen zu tun.

Wenn sie sagen: "wir wollen, dass ihr euch unsere teuren Airpods kauft, und die Ladegeräte sind sowieso schon seit Jahren ein Mist weil die Leistung nicht mehr zeitgemäß ist, deshalb streichen wir ein paar Euro mehr Marge ein und lassen das Zubehör weg", dann wirkt das einfach glaubhafter, als den Umweltschutz vorzuschieben.

Als nächstes erklärt uns auch noch AMD, dass sie den Boxed Kühler weglassen, weil sie die Umwelt schützen wollen :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Es wird immer Raunzer geben.

Da sollte man sich genauso verarscht fühlen wie bei 150 Euro für ein iPhone X beim Eintausch ;)

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
Mini klingt interessant. Sollte ja ca. so groß sein wie das 7er oder?

Frage ist ob man nicht gleich auf das 12er geht. Aber mags eigentlich nicht so groß. Bis auf das größere Display hat es ja auch keinen Mehrwert oder? Eventuell noch Akku. Bin schon auf die Tests gespannt ...

Wieder Lightning hätte gehofft. Sie machens so wie beim IPad (Pro)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz