"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: App für iPad als Notzblock

eeK! 24.05.2022 - 18:39 2054 5
Posts

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Servus,

habe mir jetzt ein iPad geholt und möchte das in der Firma als digitalen Notizblock verwenden, die ganzen Post-its gehen mir auf die Nerven.
Wäre auch super wenn ich Sachen fotografieren kann und in einer Notiz o.ä. abspeichern kann.
Bei uns kommt es oft vor das ein Zetteln in 5 Wochen plötzlich wichtig ist, somit wäre ich da Safe :)

Merci

Freeze

Here to stay
Registered: Sep 2001
Location: 127.0.0.1
Posts: 1913

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6958
Die Notizen App?

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
GoodNotes taugt mir deutlich mehr als die Standard-App

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8910
Goodnotes, Onenote und oder Notability
haben alle vor und nachteile

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Vielen Dank für euer Feedback, habe mich gestern mal so durchgetestet und werde jetzt mal in der Praxis testen was mir daugt :)
Von der Schrift und leserlichkeit ist INKredible schwer genial aber das ist halt einfach ein A4 Block
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz