"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AirPods

oxid1zer 13.12.2016 - 16:29 71728 374 Thread rating
Posts

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16629
Der bräuchte mal power over Ethernet.
Kann mit deren beiden HomePods einfach nix anfangen so wie sie sind.

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
wahrscheinlich stumpft man ab, aber mich wundert der preis eigentlich nicht... sie wollen halt in einer liga mit sowas wie einem beyerdynamic amiron copper spielen, da gehört der selbstbewusste preis wohl dazu :D bin gespannt wie schnell er fällt, die airpods waren ja auch mal bei 300 und sind jetzt unter 200...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Ja wird halt wie beim XDR Display sein.
Das konkurriert ja auch nicht mit dem 200eu Acer FullHD Monitor sondern mit den krassen High End Dingern für 40k etc.

Schwach wärs also wenn sie die versammelte Konkurrenz von Sony, Bose und Co nicht schlagen könnten.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Naja, wenn’s Beats im Apple Design werden und zum premiumpreis verkauft werden, werd ich wohl passen.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
ich stör mich fast mehr an dem design als am preis… iwie wollen sie mir nicht gefallen, auch wenn ichs mir eigentlich einreden mag, weil ich "dringend" neue brauchen würde (ich hab ein <100€ low-end sony teil aus der aller ersten BT headphone gen…).

für sub um die 400€ wär mir das design fast wurscht, aber so tuts halt scho weh. naja…

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
Ich find auch, sie schaun ein bisserl wie Lärmschutzhörer vom Bau aus ;)

Smut

takeover &amp; ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16629
Kommen sicher billigere nach. Das ist mal eine neue Produktkategorie für die die unbedingt dabei sein wollen.

xyto

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Ned in Ö
Posts: 515
Lightning geht gar net.

Prognose: nächstes Jahr anschlussloses iPhone, nach und nach gefolgt von Magsafe-only Airpods um die Fans bissl zu melken.

Empfehlung: Sony WH-1000XM4 kaufen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
Zitat aus einem Post von xyto
Prognose: nächstes Jahr anschlussloses iPhone

MKBHD glaub auch daran :D

xyto

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Ned in Ö
Posts: 515
Zitat aus einem Post von rad1oactive
MKBHD glaub auch daran :D

Hätte es bis vor einem Jahr auch nicht geglaubt, aber es deutet wirklich alles darauf hin. Das wirklich Schlimme wird dann aber die Android-Welt sein, die 1-2 Jahre später nachziehen wird.

Smut

takeover &amp; ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16629
Sie arbeiten seit 10 Jahren schon dran.
Ob es wirklich nächstes Jahr ohne Port kommt, mal sehen.
Da Lightning bei mir mindestens so omnipräsent ist als usb-c kein großes Problem mit Lightning.
Schade um das Zubehör imho. Die Zukunft ist eher Wireless von daher finde ich es eher gut dass sie an Lightning festhalten. Hab gegen usb-c aber auch nichts den Vorteil beim iPhone sehe ich halt nicht. Beim iPad Pro hat es doch mehr Sinn gemacht ua wegen support für klassische Peripherie.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Das bringt auch nur Apple zusammen einen Kopfhörer rauszubringen unter einem fancy Namen und dann nicht mal Frequenzgang oder sonstige Daten zu liefern ...

Ist halt die Frage wie viel man davon für Marke und wie viel man für Technik zahlt, nehme mal an die Gewinnspanne ist mindestens im zweistelligen Bereich :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48861
Wo hast eine sinnvolle Messung von einem Hersteller?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
sinnvoll eh nicht, aber einfach nur "dynamischer treiber der musik rauslasst" ohne irgendwelche angaben ist auch nur typisch apple, für technik brauchen sich die Leute nicht interessieren solange es funktioniert .. :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Portlos (auch wenns kommt) ist schon extrem dumm.
Wireless wirds beim Laden nämlich nicht. Das Magsafe Zeug hängt ja auch mit dem Kabel dran. Bequemer ists auch nicht... naja.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz