"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AirPods

oxid1zer 13.12.2016 - 16:29 3559 67
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2377
@dave - Schirmen/dämmen die xiaomi airdots mi pro Umgebungsgeräusche etwas? Die Bose Soundsport (kabelversion) lassen leider alles durch (was mir davor leider nicht bewusst war), da sie nur "aufliegen".

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2054
@davebastard, wie funktioniert das im Alltag wenn man angerufen wird und die Airpods noch in der verschlossenen Box ruhen? Verbinden sich die während des eingehenden Anrufes schnell und zuverlässig?

dolby

Losta Gweth
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Vienna
Posts: 5817
Zitat aus einem Post von lagwagon
@dolby, meinst du die Soundsport Wireless (mit dem Verbindungskabel) oder die Soundsport Free Wireless?

Die Soundsport Wireless

Beim Sport habe ich sie nicht getragen und ja, sie wirken etwas größer bzw. sind sie es. Das Kabel zwischen den zwei stört mich nicht aber das ist wieder Geschmackssache.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7097
Zitat
@dave - Schirmen/dämmen die xiaomi airdots mi pro Umgebungsgeräusche etwas? Die Bose Soundsport (kabelversion) lassen leider alles durch (was mir davor leider nicht bewusst war), da sie nur "aufliegen".

ja schirmen schon etwas, weil in ear, das ANC ist aber nicht vegleichbar mit sony oder bose, ehrlich gesagt merk ich den unterschied gar nicht ob ANC an ist oder aus :D

@lagwagon: keine ahnung, ich bin da eher altmodisch und telefoniere viel lieber mit dem handy selbst.

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1743
Mein Mädl hat sie inzwischen seit ~Oct 17 - nutzt sie seit dem sehr viel, bis jetzt keine Akku - oder irgendwelche anderen Probleme.
Sie hat dafür ein Silikonkabel für den Sport gekauft, aber nur aus Angst, eines könnte Rausfliegen - halten bei ihr sehr Gut im Ohr.

oxid1zer

TechNoir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4571
Zitat aus einem Post von davebastard
das war auch bei mir der grund, das gehäuse das als ladestation dient und keinerlei kabel wurschtlerei ist schon gut. und man muss auch GAR nix drücken einschalten usw. Wenn man das Aufbewahrungsgehäuse aufmacht gehen sie automatisch an und verbinden sich mit dem Handy, wenn man sie ins Gehäuse zurückgibt sind sie wieder automatisch aus. Man kann auch nur einen Hörer verwenden, dann schaltet es automatisch auf Mono

Schon geil durchdacht die Dinger und echt gut wie ich finde. Hab sie jetzt schon länger und bin immer noch zufrieden damit. Für unterwegs einwandfrei.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2054
na ok, bis zum Apple Event am 25.03. kann ich noch warten.
Wie lange hat es denn bei den Airpods1 gedauert von Vorstellung bis Marktstart, weiß das wer?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 8979
Normalerweise geht das bei Apple ja recht schnell

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6034
wird aber gemunkelt, dass die airpods 2 erst im herbst kommen sollen...

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1743
Am 25. März könnte (!!) es so weit sein.
Rumors:

-Ladecase Wireless charging fähig
-Neue Beschichtung, damit die AirPods besser im Ohr haften bleiben
-Besserer Sound, insbesondere Bässe
-"Hey Siri'" fähig
-Eventuell neue Fitness - Funktionalitäten

Wie immer nur Rumors, wer weiss, was wirklich kommt ...

oxid1zer

TechNoir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4571
Wird sich dann weisen ob ein Umstieg Sinn macht oder man die alten getrost noch nutzen kann ohne die neuen Features. Die Beschichtung is ja schon mal eine gute Idee, hätten sie bei den ersten machen sollen.

charmin

nero-valerius.net
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 8946
btw die neuen galaxy buds sind derzeit neu und verschweisst bei ebay kleinanzeigen ab 85 euro zu haben. hab sie mir gekauft gestern, weil meine Zolo Liberty Air defekt sind.

oxid1zer

TechNoir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4571
Zitat
AirPods der zweiten Generation mit Standard-Ladecase werden wie bisher 179 Euro kosten. Im kabellosen Ladecase werden die Kopfhörer 229 Euro kosten. Wer sich ein kabellos aufladbares Ladecase für seine AirPods der ersten Generation zulegen will, muss 89 Euro berappen.

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6332
230eu... da sind ja die Sennheiser schon in Schlagreichweite.
Naaajaaa

oxid1zer

TechNoir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4571
Ich bleib bei Gen1 und Laden via Kabel.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz