"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AirPods

oxid1zer 13.12.2016 - 16:29 44905 373 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11213
Vom Zahnbürsten zum Fön Design gewechselt? :D

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6237
Naja bisschen was muss sich schon ändern :D. Aber ich muss sagen sie sind dennoch interessant (für mich). Preis is natürlich "astronomisch", wie immer ;).

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7880
Bin so zufrieden mit den Dingern.
Täglich im Einsatz.

279 ist aber schon sehr happig. Wenn sie aber alles verbessert haben sind sie es mir auch wert.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11213
Vielleicht werden die 1er billiger?

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6620
Toll... Hab mir vor 2 Monaten die „neuen“ mit induktiven ladecase gekauft :rolleyes:
Werd ich wohl wieder abstoßen. Hab die vielleicht 10x verwendet.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8337
puh stolzer "pro" preis. mal reviews abwarten aber ich glaub da geh ich dann doch eher richtung overear

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6620
Naja ob overear/onear oder inear is ja keine Frage des Preises sondern der Anwendung.
279€ kh sollten schon sehr gut sein. Gemessen an anderen der gleichen Kategorie.
Da reichen mMn die Apple Features nimma. Die müssen auch wirklich gut klingen um den Preis und das NC muss auch auch gegen Sony, Bose und Co behaupten können.
Bin auch auf Reviews gespannt...

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2661
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
puh stolzer "pro" preis. mal reviews abwarten aber ich glaub da geh ich dann doch eher richtung overear
mach ich genau so. obwohl, so richtig vorstellen kann ich mir das halt nicht, dass die erstens klanglich und zweitens mit dem NC an gute overears rankommen werden. andererseits, so ein zahnseiden-case ist schon um welten handlicher als overears...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7880
Habe die Bose QC35ii ... nutzen tu ich dauernd die Airpods oder die Galaxy Buds.
Auch auf Reisen einfach leichter und deutlich komfortabler als die "fetten" :)

Klar, preislich sind sie gleich aber handling deutlich anders. Muss jeder dann selbst wissen wie wichtig ihm das dann ist.

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 11169
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
Naja ob overear/onear oder inear is ja keine Frage des Preises sondern der Anwendung.
279€ kh sollten schon sehr gut sein. Gemessen an anderen der gleichen Kategorie.
Da reichen mMn die Apple Features nimma. Die müssen auch wirklich gut klingen um den Preis und das NC muss auch auch gegen Sony, Bose und Co behaupten können.
Bin auch auf Reviews gespannt...

Ich frag mich da halt. Sind sie wirklich besser als beispielsweise Liberty 2 pro oder Liberty air. Ich kann's mir ehrlichgesagt nicht wirklich vorstellen. Und dann der Preis. Geht's noch?

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16060
Ich denke man muss mal Reviews abwarten.
4h Laufzeit inkl. Noise canceling ist aber mal eine Ansage - wenn Mans braucht.
Preis schreckt mich nicht, wenn sie dafür auch etwas können. Gerade bei in ear waren auch bei kabelgebundenen devices irre Preise möglich. Also mal sehen wo sich Apple hier einordnet.

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6237
Zitat aus einem Post von Smut
Ich denke man muss mal Reviews abwarten.

This.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5144
ANC ist halt bei Inear immer eine magere Angelegenheit.
Andererseits kosten die Sony WF-1000XM3 ja auch 249 Euro, da überrascht es nicht, wenn Apple noch mehr Geld nimmt.
Von mir bekommen es aber weder die einen noch die anderen für Inears :D

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 11169
Zitat aus einem Post von ccr
ANC ist halt bei Inear immer eine magere Angelegenheit.
Andererseits kosten die Sony WF-1000XM3 ja auch 249 Euro, da überrascht es nicht, wenn Apple noch mehr Geld nimmt.
Von mir bekommen es aber weder die einen noch die anderen für Inears :D

Die Sony sollen eh auch nicht soo gut sein, was man so liest?

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5144
Die M3 haben doch durchwegs gute Kritiken, oder?
Wobei ich auch meine M1 echt ok finde, wenn man keine lange Laufzeit benötigt (und die gibt es "wie neu" um 54 Euro im Warehouse :D ). (und für den Langstreckenflug habe ich Overears)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz