"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AirPods

oxid1zer 13.12.2016 - 16:29 77436 387 Thread rating
Posts

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5329
so muss den Thread wieder rausholen.

Meine AirPods Pro sind jetzt ca. 4 Jahre alt. Eigentlich finde Akku nicht ganz so schlecht für die Zeit. Kann man irgendwie wie beim iPhone den generellen Akkustatus einsehen?

durch das einschicken wurde die ja schon mal getauscht.

Aktuell könnte ich eventuell die AirPods Pro 2 für 200 € bekommen. Frage ist ob meine tauschen soll? Kommendes Jahr kommen dann halt die 3er Pro

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1569
Zitat aus einem Post von fresserettich
Kann man irgendwie wie beim iPhone den generellen Akkustatus einsehen?
kann man meines wissens nach nicht, nein.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7181
Wenn sie verbunden sind mit dem iPhone, einfach die Klappe vom Case öffnen, dann sieht man ja den Akkustand bzw. wenn sie verbunden sind mit dem Widget. So eine Statuslamperl od so gibts afaik nicht.

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5329
das zeigt halt nur den aktuellen Akku-Status an. Aber nicht wie gesamte Akkulebensdauer aussieht.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7181
Mehr geht nicht. Leider.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6997
Ob heuer neue rauskommen ist fraglich. Möglich wärs, weil das letzte update im Herbst ja nur usb c war. Angedeutet haben sie aber nichts...
Beats fit pro 2 wären endlich angebracht. Die sind seit 21 am markt und haben den h1 drin.

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1924
kann mir wer helfen: wenn ich meine airpods pro 1 längere zeit nicht benutzt habe, dann werden die nie vom iphone X erkannt, egal wie ich klappe vom case öffne oder auf den "Hälsen" herumdrück (iphone sagt nur kryptisch, bitte airpods einschalten, nur wo?, die haben ja keinen on/off button). erst wenn ich das airpods case an das ladegerät anstecke, dann erscheint grüne lamperl am case und dann erst werden die airpods auch vom iphone erkannt, nur unterwegs hab ich halt oft kein ladegerät dabei....

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5329
AirPods 3 wohl erst 2025 was ich so auf die schnelle gelesen habe

Zitat aus einem Post von Captain Kirk
Ob heuer neue rauskommen ist fraglich. Möglich wärs, weil das letzte update im Herbst ja nur usb c war. Angedeutet haben sie aber nichts...
Beats fit pro 2 wären endlich angebracht. Die sind seit 21 am markt und haben den h1 drin.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12623
bisher gabs noch überhaupt keine rumors, von dem her schätz ich auch eher nächstes jahr.

eher wird mal der pro max geupdated vorher imho

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6997
Da kommt heuer ziemlich sicher noch ein update, weil der aktuelle mit Lightning geladen wird und das ja nur noch bis ende dieses jahres so verkauft werden darf.
Und apple lossless kann er iirc auch nicht.
Wird also zumindest ein wenig produktpflege schätze ich.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12623
plus da gibts insgesamt mehr verbesserungspotential... war ein guter first try, aber doch mit ein paar problemen (hohes gewicht, fragiles case, kein lossless möglich obwohl der kopfhörer ansich sehr gut klingt)

bei den airpod pro 2 seh ich da grad weniger dringenden bedarf.

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5329
Also bei den AirPods 1. Gen hatte ich leider immer wieder Themen. Würdet ihr generell Apple Care für AirPods empfehlen?

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4050
Zitat aus einem Post von fresserettich
Also bei den AirPods 1. Gen hatte ich leider immer wieder Themen. Würdet ihr generell Apple Care für AirPods empfehlen?

Nach dem ich ein Kind habe sag ich definitiv ja dazu. Wurden schon mal vom kleinen im Klo versenkt, gingen zwar noch aber wer weiß wie lange. So warens für 29€ refurbed
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz