"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Altes iPad 3 Retina ios9.3.6 auf ipad air ios 12.2

Mi(kk)e 17.09.2021 - 13:02 694 1
Posts

Mi(kk)e

Big d00d
Registered: Jan 2007
Location: wien
Posts: 227
Hey Leute,
ich mag dieses projekt endlich angehen, hab ein ewig altes ipad 3, fotos etc. sind mir relativ egal, ich hab aber einige musik files drauf, da ich das früher viel für loop sessions und productionssessions verwendet habe. also app daten und Projekte gepeichert in apps

Nach dem letzen Update damals auf 9.3.6 ging es performance mäßig dann absolut nicht mehr (danke apple)

und jetzt hab ich ein ipad air mit 12.2 und würd am liebsten alles inlusive app daten auf dem neueren haben.

beide haben 32GB

Gekoppeltes Itunes hab ich gerade nicht mehr, ich mach gerade ein Icloud Backup (limitieren mich hier die freien 5GB?)

Ich frag mich einfach ob das überhaupt funkt oder ob die Daten ewig auf dem alten Ipad gefangen sein werden.

Inputs erwünscht und vielleicht hat jemand sogar eine art tutorial am Start,

Danke Leute

edit: sorry für die eventuelle basic frage, aber ich arbeite schon so lang nicht mehr auf apple geräten und es kann ja sogar sein, dass es mit einem einfachen Backup in itunes, mit ipad 3, und aufspielen von diesem backup auf neues ipad in ituens getan ist, aber ich weiß es einfach nicht und freu mich wenn eine profi mir sagt...geht oder geht nicht
Bearbeitet von Mi(kk)e am 17.09.2021, 13:06

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16067
Sollte schon funktionieren wenn du das neue iPad zurücksetzt. Aber Erfahrung hab ich dazu keine.
Alternativ wirst leider in irgendeine Backup extractor software investieren müssen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz