"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

app store registrierung (EIN anfordern und mehr)

d3cod3 30.07.2008 - 14:37 155053 68
Posts

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
es gibt leider nur vermutungen. direkt von apple kommt nichts leider :(

******* nda sache

Foxyfox

Bloody Newbie
Registered: Sep 2008
Location: Germany
Posts: 8
Also ich warte jetzt schon 3 Wochen auf die Zulassung meines Apps. Das ganze ist immernoch in Review und emails an Apple bringen nicht viel. Habt ihr ähnliche Probleme?

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
emails zu "wann wird meine app fertig gemacht" werden normalerweise 2 monate später mit automatischen mails beantwortet.
bei 3 wochen wunderts mich aber doch. bist du sicher dass zb von apple noch kein mail kam bzgl. problemen die behoben werden müssen?

Foxyfox

Bloody Newbie
Registered: Sep 2008
Location: Germany
Posts: 8
Das hab ich bekommen nachdem ich mich an den generellen Developersupport gewendet hab:

Follow-up: 123456

Hello Blubblub,

Your application -Dingdong- is requiring unexpected additional time for review. We apologize for the delay, and will update you with further status as soon as we are able.

Das hab ich bekommen. Daraus werd ich jetz aber auch nich schlauer... ich schau jeden Tag rein, tut sich aber nix.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
naja da steht eh was los ist. unerwartet lange dauerts halt. das kann zb sein wenn du was mit netzwerkconnections machst dass sie da mehr testen um abuse zu verhindern oder sie haben probleme es ordentlich zum laufen zu bringen etcetc.
da kann man nur warten leider. immerhin haben sies ja gesagt dass es länger werden kann :)

Foxyfox

Bloody Newbie
Registered: Sep 2008
Location: Germany
Posts: 8
na toll...

nunja, dann wird halt gewartet. Bin ja sonst eh machtlos. Ne Telefonnummer zum jemanden anschreien gibts ja nich XD

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
Zitat von d3cod3
es gibt leider nur vermutungen. direkt von apple kommt nichts leider :(

******* nda sache

http://developer.apple.com/iphone/program/

Endlich!

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
feine sache. jetzt kann endlich mal open source angegangen werden am iphone.

Foxyfox

Bloody Newbie
Registered: Sep 2008
Location: Germany
Posts: 8
Hat jemand ne Ahnung wie lange es geht bis Änderungen von iTunesConnect im Appstore sind?

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
random(20 days) ca.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
update: apple dürfte beim jahresabschluss auch summen unter 250 dollar auszahlen (also wenn es in einer region über das ganze jahr nur hausnummer 2 mal verkauft wurde bekommt man das anscheinend auch raus)

Foxyfox

Bloody Newbie
Registered: Sep 2008
Location: Germany
Posts: 8
wie lange gehn bei euch die auszahlungen? muss ich die irgendwo beantragen?

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
was meinst du mit wie lange? monatlich wenn über 250 dollar in der region, ansonsten halt wenn die 250 zusammen sind.

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11109
wtf?

Zitat
Eben hatten wir über die Tücken im Windows Marketplace berichtet, aber bei Apple gibt für iPhone App-Entwickler ganz andere Strickfallen. TechCrunch berichtet, dass die so genannte Refund Policy so manchen Entwicklern das finanzielle Kreuz brechen kann. Nicht nur, dass Apple sowieso spät zahlt, nein, sollten die User versammelt entscheiden, dass (innerhalb von 90 Tagen) das App doch nicht gut finden, sollen sie laut Policy 100 Prozent des Kaufpreises wieder zurückerstattet bekommen. Die 30 Prozent Kommission behält Apple aber, so dass für jedes Verkaufte und zurückgegebene App plötzlich 30% Minus gemacht werden. Unser Tip: Einfach so gut entwickeln, dass niemand das App wieder hergeben möchte.

http://de.engadget.com/2009/03/26/a...fur-entwickler/

Foxyfox

Bloody Newbie
Registered: Sep 2008
Location: Germany
Posts: 8
also wenn das gemacht wird schaufelt apple sich selbst ein grab, kann das kaum glauben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz