"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Apple Event 25.März 2019 "Time to show up"

lagwagon 25.03.2019 - 19:16 767 20
Posts

oxid1zer

TechNoir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4614
Augerollt wirds ja schon mit 12.2

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4072
Gleicher Preis wie Readly, aber kleineres Angebot. Mal schauen, ob sich Apple damit durchsetzen kann.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7406
mit dem famility sharing könnts ganz intressant sein, das geht ja bei readly nicht iirc ?

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4072
Doch, pro Account werden 5 Profile unterstützt.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11134
wirklich was "großes" oder neues kam da jetzt nicht, da bleib ich bei amazon und netflix.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: roxdesign.at
Posts: 8978
Zitat aus einem Post von FX Freak
wirklich was "großes" oder neues kam da jetzt nicht, da bleib ich bei amazon und netflix.

Wird man erst sehen was das Streaming Angebot wirklich kann - die Serien find ich auf den ersten Blick schon sehr interessant. Preis wird halt spannend, bei Apple muss man ja prinzipiell mit etwas mehr rechnen :/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz