"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Apple Spring Loaded Event 20.4.2021

XeroXs 19.04.2021 - 15:14 12858 72 Thread rating
Posts

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Wär's für dich nicht auch noch okay, wenn Apple den Bildschirm cutten würde? scnr :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
zur info, die airtags funktionieren auch ohne den metaldeckel, sind dann zwar nicht mehr spritzwasser geschützt aber das risiko nehm ich in kauf, ist in ner geltasche (foxwallet) ein deutlicher unterschied !

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795
Drückt der Deckel nicht, wie bei jedem anderen Knopfbatterienteil, die Batterie auf den Kontakt?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
dafür gibts ja tixo :D nicht schön aber hilft, ich hab halt kapton tape genommen.


img_2439_252077.jpeg

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
fesch! :D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Zitat aus einem Post von XeroXs
fesch! :D
1+

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Wär vielleicht endlich mal ein Usecase für die Apple-Pickerl die überall dabei sind ;)

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Zitat aus einem Post von JDK
Wär's für dich nicht auch noch okay, wenn Apple den Bildschirm cutten würde? scnr

lies eventuell noch die posts davor, dann hast den context bzw. diskussion - die info dass es eh klappt aber halt nicht mehr in der kompatibilitätsliste angeführt ist, hat gefehlt. bildschirm cutten verstehe ich nicht - denke aber ohnehin dass es dir nicht darum ging etwas zum thema beizutragen /ot.

Zitat aus einem Post von Dreamforcer
zur info, die airtags funktionieren auch ohne den metaldeckel, sind dann zwar nicht mehr spritzwasser geschützt aber das risiko nehm ich in kauf, ist in ner geltasche (foxwallet) ein deutlicher unterschied !
ich nehm an es geht um die dicke oder wozu macht man das?
von der stärke her sind sie minimal dicker als die tiles die ich aktuell verwende. bin schon gespannt wie sie sich dann verhalten wenn man entfernt ist vom rucksack. z.b. in der arbeit 4h meeting und rucksack steht am arbeitsplatz.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Zitat aus einem Post von Smut
bin schon gespannt wie sie sich dann verhalten wenn man entfernt ist vom rucksack. z.b. in der arbeit 4h meeting und rucksack steht am arbeitsplatz.

Versteh ich da was falsch, da sollt ja gar nix passieren oder? Also solange du sie nicht aktiv suchst, oder sie erkennen dass sie mit irgendeiner Person laufend "mitgehen" und deshalb das Alerting einschaltet.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
hm. naja es kann jemand direkt neben dem rucksack sitzen wodurch ein false positive alarm losgeht. wenn aber der alarm ausbleibt, weil keine bewegung stattfindet, kein problem :D

dann bleibt nur noch die frage: wie verhält es sich am flughafen mit aufgabe-gepäck?

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Es wurde gesagt der Gegenstand muss eine längere Zeit (Tage?) laufend mit der Person unterwegs sein.. glaub da hast an einem Bürotag nix zu befürchten.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
iPad Pro 11” 256 5G hab ich heute beim mcShark abgeholt.
Hab auch im online Store bestellt - war der Vorgänger zum selben Preis. War nur anhand der MW-Nummer sichtbar. Etwas ungeschickt gemacht.

Reviews zum XDR sind ansich sehr gut. Hab mich aber aufgrund der Größe dagegen entschieden.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
https://www.preisjaeger.at/deals/ap...aign=2021-08-23

Imho guter Preis fürs aktuelle ipad pro.
256GB um knapp 800€.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz