"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Apple Time Machine Backup killt sich regelmäßig selbst..

XeroXs 11.04.2017 - 11:28 1592 17
Posts

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4780
Hab keine Probleme mit TMB + NAS.

Ansonsten siehe Dreamforcers Antwort.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9076
Zitat aus einem Post von Creeps
Hab keine Probleme mit TMB + NAS.
Was glaubst wie viele Leute kein Problem haben mit TMB+Backup auf Mac Server.. dafür ists immerhin da. Wie gesagt bei uns im Netzwerk sichern auch 3 andere Macs (gleiche Hardware) problemlos auf den Server..

Aber aus einem mir unbekannten Grund (ich nehme an irgendeine SW pfuscht da rein :confused: gehts bei mir nicht. Eventuell würds auch helfen mein Macbook neu aufzusetzen.. aber ist halt ein Entwicklungsrechner, da ist so viel Zeug drauf.. :/

CCC scheint vernünftig zu sein, sehe ich mir mal an... scheinbar kann das auch auf ein NW-Share backupen, also hätte ich wieder den alten Status Quo.. nur nicht ganz so gut integriert.
Bearbeitet von XeroXs am 12.05.2017, 10:33

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7503
ja kann natürlich auch, dann ist das image halt nicht bootbar, das find ich am ccc backup auf usb disk eben so fein (kannst auch ne externe paritionieren)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz