"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Apple Will Move Mac Production to the US in 2013

Bender 08.12.2012 - 15:47 1514 20
Posts

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 6828
Zitat von PIMP
von mir aus sollens die dinger am mond von marsmenschen fertigen, aber gebt uns den neuen mac pro :p
THIS! ;)

Auf unseren alten Power Macs (die immer noch astrein laufen; die G4-Tower sind fast unkaputtbar) steht teils noch "Made in Ireland" drauf btw :D
Bearbeitet von whitegrey am 10.12.2012, 12:49

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8395
made in steht iirc nie drauf, immer nur assembled in. und der mac pro ist auch assembled in ireland, ebenso wie die in der eu verkauften neuen imacs. unsere sind noch nicht da.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 3715
und jetzt ratet mal warum ausgerechnet irland ;)

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8395
weil apple seit 81 in cork einen standort hat?

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 3715
Zitat von PIMP
weil apple seit 81 in cork einen standort hat?

knapp daneben :D

letzter satz im 2. absatz is das intressante:
http://www.focus.de/finanzen/news/u...aid_746201.html

womit wir wieder bei geschenkten steuergeldern wären

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8395
das sind von vmware über facebook so gut wie ALLE it unternehmen. davor war außer erdäpfel nix in irland.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz