"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

batch email

d3cod3 11.07.2013 - 14:55 1097 7
Posts

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
folgendes problem:

liste mit ~500 personen. ich möchste jeder person ein email schicken und bei jedem mail aber eine unique custom zeile dabeihaben (produktkey). ist sowas mit mac hausmitteln möglich? serienbrief oder ähnliches geht ja mit addressbook / pages und diesen dingen ganz gut - die frage ist ob es auch mit mail und eben einer dritten datenquelle noch möglich ist.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
habts kein newsletter-tool?

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
noch nicht. bin offen für vorschläge.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Ich hab immer Maxbulk verwendet.. gabs eigendlich nix zu meckern

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11206
sorry fürs kapern, aber wenn wer was für windows und größere mengen (ein paar tausend adressen) empfehlen kann, bin ich für vorschläge dankbar.
muß auch gar nicht gratis sein, wenns was taugt, schadet aber natürlich nicht. ;)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
wir haben jetzt alles über python scripts gelöst :p

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
MailListKing kann das was du suchst Garbage, hat sehr viele Features und wenn's einmal eingerichtet ist, funktioniert die Software so, dass auch ein normaler User sich damit zurecht findet. Kostet zwar, gibt aber eine Testversion.

http://www.xequte.com/maillistking/

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
mailchimp ist eine online lösung dafür. sehr komfortabel imho.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz