"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iOS 11

Creeps 06.06.2017 - 15:05 119830 344
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Ein paar der letzten Apple User bei uns haben das tatsächlich.

Apple fliegt bei uns eh komplett raus. Das beschleunigts halt noch mehr weil die User freiwillig kommen und was anderes wollen :p

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Das 15te Update für iOS11 ist raus. Wtf.
11.4.1

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Wie können sie nur.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Das 15te Update für iOS11 ist raus. Wtf.
11.4.1

Das 145te Update für iOS ist raus. Wtf.

Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Und wer musste die Performancedrosselung aufheben?

iPhone 7/6S sind bei uns fein raus, beim 5S muss ich noch updaten.

3 Monat später - noch immer niemand? Mein 5S ist auch nicht gedrosselt worden.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
War halt erstaunt das es schon 15 sind. Waren viele aber gefühlt nicht soviele.

Von ca 40 5s/6/6s/7er Geräten die wir jetzt gekübelt haben, hatte lustigerweise keines die Drossel.
Teilweise aber echt runtergewirtschaftete Geräte. Grade bei den Älteren hätte ich damit gerechnet.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Schade dass die Gesundheit vom Akku beim iPad nicht angezeigt wird.. wäre sehr hilfreich, da mir meiner ziemlich kaputt vorkommt..

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat aus einem Post von XeroXs
Schade dass die Gesundheit vom Akku beim iPad nicht angezeigt wird.. wäre sehr hilfreich, da mir meiner ziemlich kaputt vorkommt..

verstehe ich auch nicht!

Ich hab derzeit ein paar troubles mit meinem iPhone X - in der Früh, wenn ich es aufwecke, dann hängt es. Dauert teilweise 60 Sekunden bevor es reagiert. Ab dann funktioniert es wieder einwandfrei.
Mir kommt vor, dass das nur auftritt, wenn es länger im Standby ist, kann es aber nicht genau sagen.

Kennt das Problem vielleicht jemand?

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Zitat aus einem Post von XeroXs
Schade dass die Gesundheit vom Akku beim iPad nicht angezeigt wird.. wäre sehr hilfreich, da mir meiner ziemlich kaputt vorkommt..
Geh zum Apple Store oder Macshark.
Die können das ganz präzise auslesen (Uhrzeit+Stromverbrauch etc).
Da es beim iPad kein throttling bei defektem Akku gibt haben sie das vermutlich nicht in der Anzeige.

Saddamski

Big d00d
Registered: Jan 2009
Location: Austria
Posts: 343
hab heute ein iphone 8 als firmenhandy bekommen. kann mir wer sagen wie ich diese blöden "balken" bei der querformatstastatur wegbekomme?

sieh so aus:
https://data.mactechnews.de/528238.png

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von Saddamski
hab heute ein iphone 8 als firmenhandy bekommen. kann mir wer sagen wie ich diese blöden "balken" bei der querformatstastatur wegbekomme?

sieh so aus:
https://data.mactechnews.de/528238.png

Vielleicht wird es in iOS 12 behoben.

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Zitat aus einem Post von Saddamski
hab heute ein iphone 8 als firmenhandy bekommen. kann mir wer sagen wie ich diese blöden "balken" bei der querformatstastatur wegbekomme?

sieh so aus:
https://data.mactechnews.de/528238.png
AFAIK gar nicht bzw. mit 3rd Party Tastatur wie SwiftKey oder Google Keyboard.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
anderes Keyboard im Store runterladen

in älteren iOS Versionen wurde die ganze Breite genutzt

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
welchen balken? links/rechts? mit der stock tastatur gar nicht. wär mit zwei daumen beim tippen auch etwas umständlich sonst.
Zitat aus einem Post von Creeps
Vielleicht wird es in iOS 12 behoben.
nein. wird es lt. beta nicht.

edit: wow - x posts binnen 60 sekunden. :eek:

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795
es gibt da was, was mich schon seit anfang an stört, mich aber noch nie damit beschäftigt habe es zu lösen... :D (ich hab das teil schon 10 monate^^)

wenn ich beim iPhone8+ die ausrichtungssperre ausschalte, dann dreht sich auch mein bildschirm im homescreen. wenn ich die einschalte, dreht sich der bildschirm in den apps nicht mehr.
ich hätte gerne permanent den homescreen gesperrt, jedoch innerhalb der apps entsperrt... geht das?

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8051
Nein, nicht das ich wüsste, wenn, dann in den Bedienungshilfen, schau dort mal.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz