"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iOS 12

p1perAT 05.06.2018 - 07:30 36400 147
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

Das wird wohl manche freuen (DualSIM). :D

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Kann jedem nur empfehlen so schnell als möglich umzusteigen, die Performance ist ein Wahnsinn!

Vor allem auf älteren Devices wie meinem iPhone 6s oder iPad Mini2 spürt man es gewaltig ...

(Open Beta10 ist so gut wie final, für alle ferfügbar und funktioniert reibungslos)

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Zitat aus einem Post von p1perAT

Das wird wohl manche freuen (DualSIM). :D

omfg, das wär natürlich der burner, wenns denn echt kommt! :)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
MicroSD wäre grade bei den Apotheker-Speicherpreisen aber auch sehr geil :D

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16627
Preise für Storage sind derzeit eh ok.
Wird nicht kommen denk ich. Allein das permission Model auf externem Speicher ist schon eine Herausforderung.

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
Hats schon wer?

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1409
geht sehr langsam voran

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
Ich teste mal mit ipad pro bevor ichs mitn iphone teste, nach dem akku bauchfleck mit ios 11 bin ich vorsichtiger

Aber download ging fix

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
habs eigentlich seit beta2, nie probleme, mit keiner app. nutze es am Iphone x

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
7 Geräte soeben aktualisiert ... jetzt noch 3 mal die Watch und dann war es das für heute.
So eine Familie wird ganz schnell zu einer kleinen Firma.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
ging ratzfatz gestern gegen 9 herum. kommt mir insgesamt sehr "snappy" vor auf meinem SE. und mein homescreen hat jetzt nen quasi "darkmode"?!

1pw autofill is suppi. neue notifications auch. mehr fällt mir derweil nicht auf.

ich hab bis jetzt siri komplett verweigert, wart jetzt auf ein paar app updates und ich glaube das wird das erste mal, dass ich siri wegen den "shortcuts" erneut eine chance gebe. mal schaun. erfahrungen dazu wären toll :) tia!

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16627
Hab immer type to Siri aktiviert. Ganz praktisch ohne akustische Signale.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Update hat am 5S ewig gedauert, rennt aber soweit. Änderungen bei der Performance wären mir nicht wirklich aufgefallen.

Warum man das Control Center am iPad in die rechte Ecke zum Wischen verschieben muss, versteh ich zwar nicht aber soll so sein. Sonst wäre mir hier auch nicht wirklich was aufgefallen.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat aus einem Post von p1perAT
Warum man das Control Center am iPad in die rechte Ecke zum Wischen verschieben muss, versteh ich zwar nicht aber soll so sein. Sonst wäre mir hier auch nicht wirklich was aufgefallen.

Wenn du mehrere iOS Geräte hast macht das durchaus Sinn dass es überall gleich ist... ich hab mir da echt schwer getan immer wenn ich zwischen X und iPad gewechselt bin - bin da sehr dankbar über die Änderung

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Ah, ok. Beim 5S ist es halt nach wie vor unten. :D Deswegen die Verwunderung warum's grad am iPad jetzt verschoben wurde. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz