"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iOS 12

p1perAT 05.06.2018 - 07:30 7082 125
Posts

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6186
Apple Pay gestern in Deutschland gestartet... natürlich wird meine Bank nicht unterstützt ahhh :D

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1646
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Apple Pay gestern in Deutschland gestartet... natürlich wird meine Bank nicht unterstützt ahhh :D

copy-paste aus einem anderen Forum:
Zitat
Möglichkeit 1 ohne neues Konto:
Kreditkarte von der Hanseatic Bank. Die GenialCard ist ohne Jahresgebühr.

Möglichkeit 2 ohne neues Konto:
VIMpay - Standard ist kostenlos

Möglichkeit 3 ohne neues Konto:
bunq - https://www.bunq.com/de/features/apple-pay

Möglichkeit 4 mit eigenem Girokonto - kostenlose Kontoführung und mit 100EUR Willkommensgutschrift plus 2EUR Gutschrift für die nächsten 2 Jahre. Kein Mindestgeldeingang.
[http://comdirect.dehttps://www.comd...o.html#vorteile]

Vimpay und bunq könnte sofort funktionieren. Da alles nur virtuell ist.
Hanseatic Bank und Comdirect dauert ein paar Tage.

Ich habe am letzen Donnerstag ein Girokonto bei der comdirect beantragt und am selben Tag noch videoident gemacht und das Anthrax Formular verschickt. (Tipp: macht kein Videoident, das ist super aufwendig und da der Vertrag trotzdem postalisch verschickt werden muss reicht Postident locker aus)

Oder halt sowas wie N26 :)

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6186
Danke das ist hilfreich :)

Ich glaub ich warte noch auf die Paypal Integration. Das nutze ich ohnehin.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 14559
Zitat aus einem Post von nitschi
copy-paste aus einem anderen Forum:


Oder halt sowas wie N26 :)

Geht es wirklich mit n26 in .at?
Hab gehört dass es für österreichische User in der App den entsprechenden Menüpunkt nicht gibt. Kann aber auch eine alte App Version gewesen sein.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: roxdesign.at
Posts: 8909
Zitat aus einem Post von Smut
Geht es wirklich mit n26 in .at?

Earthshaker brauchts ja für .de

Maehmann

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Vienna
Posts: 1110
Zitat aus einem Post von Smut
Geht es wirklich mit n26 in .at?
Hab gehört dass es für österreichische User in der App den entsprechenden Menüpunkt nicht gibt. Kann aber auch eine alte App Version gewesen sein.

N26 und ApplePay funktioniert leider nicht für Kunden aus Österreich.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz