"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iOS 14

oxid1zer 22.06.2020 - 23:45 1915 41
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9443
Ich lad sie abends wenn ich mich ins Bett lege während ich lese.. is ja ruckzuck voll. Morgens hat sie dann um die 90%.

Find vor allem den Wecker auf der Watch superpraktisch, weil lautlos (und imho sehr angenehm durch das antippen am Handgelenk geweckt zu werden).

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6305
Wenn man einen so fixen Rhythmus hat geht das vielleicht.
Ich empfinde es irgendwie als mühsam. Und eine längere Laufzeit würde da massiv Flexibilität schaffen. Speziell an akkubelasteten Tagen mit Sport, einmal wo übernachten, etc.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9443
Ja, wär natürlich schön.. leider vorerst (auch mit S6) noch nicht.

Eventuell während der Morgenhygiene laden? das machen auch viele..

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6305
eh...
ich bleib jedenfalls mal bei der 4er. bin extrem happy und muss zugeben, dass ich meine "echten" uhren mittlerweile nur noch sehr selten trage. selbst zu festlicheren/offiziellen anlässen trage ich schon oft die watch. einfach weil ichs leiwand find :)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9443
Ja, für mich bleibts auch die 5er.. bei custom Watch Faces hätt ich mich allerdings breitschlagen lassen ;)
Bearbeitet von XeroXs am 18.09.2020, 12:18

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9443
// sorry, gar bissl OT :D

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2320
Zitat aus einem Post von XeroXs
Find vor allem den Wecker auf der Watch superpraktisch, weil lautlos (und imho sehr angenehm durch das antippen am Handgelenk geweckt zu werden).
Wait what?
Funktioniert das wirklich? (das würde bei mir 50% der ehe-ähnlichen Probleme lösen)
Bearbeitet von lagwagon am 18.09.2020, 14:12 (Formfehler)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 9957
das hat mit dem allerersten fitbit schon perfekt funktioniert. also: ja.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9443
jup, geht wunderbar. (auch schon vor watchOS7 :)) Watch muss afaik auf Stumm geschaltet sein (was sie bei mir immer ist).

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 40588
Das ist das einzige für was ich ein Mi Band 2 noch benutzt habe - mit den Kindern aber eh hinfällig

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17776
WTF?! Wo ist das Kontakte-Widget hin? Ich hatte meine Favoritenkontakte auf der Home-Seite, die sind jetzt weg, und ich finde auch keine Möglichkeit mehr, es neu zu erstellen. Ernsthaft? :confused:

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5384
Lol, stimmt. Dürft echt weg sein.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz