"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iOS 14

oxid1zer 22.06.2020 - 23:45 23943 126 Thread rating
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Ich lad sie abends wenn ich mich ins Bett lege während ich lese.. is ja ruckzuck voll. Morgens hat sie dann um die 90%.

Find vor allem den Wecker auf der Watch superpraktisch, weil lautlos (und imho sehr angenehm durch das antippen am Handgelenk geweckt zu werden).

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Wenn man einen so fixen Rhythmus hat geht das vielleicht.
Ich empfinde es irgendwie als mühsam. Und eine längere Laufzeit würde da massiv Flexibilität schaffen. Speziell an akkubelasteten Tagen mit Sport, einmal wo übernachten, etc.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Ja, wär natürlich schön.. leider vorerst (auch mit S6) noch nicht.

Eventuell während der Morgenhygiene laden? das machen auch viele..

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
eh...
ich bleib jedenfalls mal bei der 4er. bin extrem happy und muss zugeben, dass ich meine "echten" uhren mittlerweile nur noch sehr selten trage. selbst zu festlicheren/offiziellen anlässen trage ich schon oft die watch. einfach weil ichs leiwand find :)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Ja, für mich bleibts auch die 5er.. bei custom Watch Faces hätt ich mich allerdings breitschlagen lassen ;)
Bearbeitet von XeroXs am 18.09.2020, 12:18

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
// sorry, gar bissl OT :D

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795
Zitat aus einem Post von XeroXs
Find vor allem den Wecker auf der Watch superpraktisch, weil lautlos (und imho sehr angenehm durch das antippen am Handgelenk geweckt zu werden).
Wait what?
Funktioniert das wirklich? (das würde bei mir 50% der ehe-ähnlichen Probleme lösen)
Bearbeitet von lagwagon am 18.09.2020, 14:12 (Formfehler)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
das hat mit dem allerersten fitbit schon perfekt funktioniert. also: ja.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
jup, geht wunderbar. (auch schon vor watchOS7 :)) Watch muss afaik auf Stumm geschaltet sein (was sie bei mir immer ist).

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Das ist das einzige für was ich ein Mi Band 2 noch benutzt habe - mit den Kindern aber eh hinfällig

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
WTF?! Wo ist das Kontakte-Widget hin? Ich hatte meine Favoritenkontakte auf der Home-Seite, die sind jetzt weg, und ich finde auch keine Möglichkeit mehr, es neu zu erstellen. Ernsthaft? :confused:

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Lol, stimmt. Dürft echt weg sein.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12574
wie läuft ios14 bei euch so far?

Überlege noch auf 14.1 bzw 14.0.1 oder so zu warten... erfahrungsgemäß spart man sich ja den einen oder anderen lästigen bug.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5796
Läuft soweit gut.
Einige Design-Umstellungen finde ich aber unglücklich, aber das ist sicher auch eine Sache der persönlichen Vorlieben.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von ccr
Läuft soweit gut.

Bisher keine Probleme.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz