"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iOS 16

oxid1zer 12.06.2022 - 14:57 3260 44
Posts

max

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Pregarten/Linz/W..
Posts: 693
Zitat aus einem Post von p1perAT
@max - Dass man den Stack auf Listenansicht umstellen kann ist mir bewusst. Es geht auch nicht um die Art und Weise wie die Notifications dargestellt werden sondern wo. Auch als Listenansicht erscheinen sie von unten nach oben und nicht, wie früher, von oben weg.

Ok, sorry hatte es selbst noch nicht und habe die Passage zufällig gerade in einem Artikel gelesen….

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5192
also das Handy komplett vom Fahrzeug gelöscht und neu eingebunden. Dann ging es heute wieder

nach dem Neustart auch mal die AirPods funktioniert ...

aber generell ist es halt nervig, wenn es nach dem Update einige Dinge nicht mehr gehen ist es nervig ... werde es noch weiter beobachten

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 7982
Mit wired CarPlay hab ich keine Probleme. Habt ihr nur Wireless? (in nem Ersatz Wagen vom Händler mit Wireless CarPlay fand ich das schon mit altem iOS laggy und langsam)

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5192
wüsste ich nicht, hilf mir schnell wie kann ich das rausfinden? normal bin ich über BT connected

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 7982
Wired = einfach per Kabel anstecken :)

Ich weiß aber nicht ob das bei Wireless car play auch dann diese Verbindung automatisch nimmt.

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5192
Zitat aus einem Post von p1perAT
Keine Batterie % Anzeige für Minis… falls wer suchen sollte :(

kommt wohl mit iOS 16.1, siehe Link

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6475
Zitat aus einem Post von fresserettich
kommt wohl mit iOS 16.1, siehe Link

Nice!

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1479
FYI: bei mir hat das upgrade auf iOS 16 (iPhone 12 Pro) AirPlay "zerstört".
also ich kanns nach wie vor auswählen, sehe auch das entsprechende gerät bzw die gleichen geräte wie vorher, kanns aber nicht umschalten. keine action beim device hinterlegt ... tut sich nix.
ziel unverändert, der gleiche LG tv wie vorher, 1 jahr alt das teil circa.

zum glück hab ich noch ein iPad bei dem 15.x installiert ist (weil das 16er upgrade nicht funktionierte ^^) -> verwend halt jetzt das.

und noch was: nachricht von spotify erhalten dass es wohl auch probleme mit watchOS 9 gibt und man nicht upgraden soll. apple arbeitet angeblich an einem fix.

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1858
Spannender Bug bei meiner Frau:

Im Fotoalbum alle Fotos normal, nach ein paar angesehenen Fotos werden ALLE plötzlich Unscharf (auch die in der Vorschau).
App raushauen & Neustarten --> geht wieder ein paar Minuten.
Ein Video anklicken führt sofort zu oben beschriebenen Fehler, wird aber auch gar nicht abgespielt.
Geht man in Einstellungen>Fotos, hängt sich der "Einstellungen" Tab auf. :D

Warmstart ändert nix an der Misere, zurücksetzen hab´ ich noch nicht getestet.
Irgendwelche Ideen?

iPhone 13 Pro, iOS 16

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3638
16.0.2 ist draussen

Infos
ios-16-0-2
Bearbeitet von scarabeus am 23.09.2022, 08:30

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6475
Immer noch keine %-Anzeige für iPhone 12 Mini.

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5192
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Immer noch keine %-Anzeige für iPhone 12 Mini.

soll auch erst mit 16.1 kommen, siehe Posts von mir früher. Habs auch schon drauf. Hab jetzt zwar alles zum laufen gebracht, aber irgendwie war ich nicht so ganz zufrieden mit 16.0

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6475
Ups, sorry, mein Fehler dann.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3638
btw. watchOS 9.0.1 ist für die Ultra draussen
Bearbeitet von scarabeus am 23.09.2022, 13:31

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5781
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Immer noch keine %-Anzeige für iPhone 12 Mini.

Kommt mit 16.1 (ebenso wie für`s 11er etc.).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz