"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iOS 5 (ab 6. Juni)

pari 25.05.2011 - 12:13 40686 348 Thread rating
Posts

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
vielleicht kriegt man über itunes das ganze os und nicht nur das kleine update.

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
Zitat von d3cod3
vielleicht kriegt man über itunes das ganze os und nicht nur das kleine update.

ja so isses. war bei meinem ipad auch so.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16606
Zitat von d3cod3
vielleicht kriegt man über itunes das ganze os und nicht nur das kleine update.
wird der fallback sein wenn ota nicht funktioniert. blackberry hat btw auch schon lange ota - nur dort braucht die installation vergleichsweise ewig.
ist ein nice to have.

edit: android kanns auch, damit jetzt keiner quoted! :D

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Für 55 MB war die Installation jetzt nicht unbedingt schnell, ein volles Update über iTunes dauert auch nicht länger. Praktisch ist's aber trotzdem.
Am 3GS meiner Freundin ist mir aber aufgefallen, dass man sehr viel freien Platz für die Installation benötigt (soweit ich mich erinnere, waren es ca. 430 MB lt. Fehlermeldung), man sollte seinen Speicher also nicht bis ans Limit belegt haben.

Flexter88

1080p owner
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Graz 8045
Posts: 1034
kann es sein das ota mit JB iphone ned geht?

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat von Flexter88
kann es sein das ota mit JB iphone ned geht?

imho ja, wenn mich nicht alles täuscht hat es diese "Probleme" auch schon mit den beta-versionen von iOS gegeben.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
so schau ma mal, laut anzeige 55,5mb update (Iphone 4S), per Wlan

:edit done @21:11 (download + install inkl reboot und entsperren).
Bearbeitet von Ovaron am 11.11.2011, 21:13

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1077
ich kann seit iOS 5 oft nicht mehr die "Schieberegler", egal in welcher App, greifen. sie reagieren einfach nicht. hat jemand ein ähnliches problem?

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5863
ich hab folgendes seit iOS5: wenn ich eine externe Audioquelle anstecke dann verändert sich zwar die Lautstärke auf die korrekte höhe, der Volume-Slider bleibt aber auf der alten einstellung. Muss einmal hin und herschieben damit ich die Lautstärke wieder verstellen kann...

Facetious

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 406
Zitat von Garrett
ich kann seit iOS 5 oft nicht mehr die "Schieberegler", egal in welcher App, greifen. sie reagieren einfach nicht. hat jemand ein ähnliches problem?
Ähnlich. Muss mindestens 3-4 hindrücken, damit er es überhaupt erkennt. Dachte schon mein Display wär hinüber ...

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1899
Was mir aufgefallen ist, ist dass Airplay seit dem Update fast immer 2x aktiviert (also ein-aus-ein) werden muss, bis es das Apple TV2 dann auch abspielt.

StoreX

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: StmK
Posts: 125
ich und meine freundin haben beide ein IPhone4 und beide IOS 5.0.1
ich hab Einstellungen -> Töne -> Vibration ein Menü
Sie nicht? wie kommt das ?

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2329
Bei den Bedienungshilfen is bei dir Custom Vibrations aktiviert und bei ihr nicht

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
gibts irgendwie die möglichkeit eine signatur mailkonto-abhängig ein/auszuschalten?
ich hab z.b. 4 mailkonten, würde aber gerne bei einem eine signatur A haben und bei den anderen Signatur B oder auch gar keine?

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16606
hat von euch jemand die neueste ios 5.1 beta drauf?
falls ja, könnt ihr bitte mal die links auf http://quickprefs.com checken - vielleicht funktionieren sie ja wieder :D

tia!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz