"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ipad Mini update

Morpheus94 18.02.2019 - 17:06 726 7
Posts

Morpheus94

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Salzburg
Posts: 655
Hey,
Ich habe ein Ipad Mini mit IOS 9.3. Ich wollte es Updaten da viele Apps erst ab IOS 10 laufen. Jedoch zeigt es mir immer an das ich es am neusten Stand habe.

Kann mir da jemand helfen?

Tia

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2311
ich nehme an du meinst iPad. Wenn es das 1er ist (aus 2012) dann ist iOS 10 nicht unterstuetzt.

Bearbeitet von enforcer am 18.02.2019, 17:26 (link added)

Morpheus94

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Salzburg
Posts: 655
Danke dafür. Habs selbst erst bekommen. Wie finde ich raus welches es ist?

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2311

Morpheus94

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Salzburg
Posts: 655
Danke Dir!

Geht wohl nicht! :/

facehugger

Bloody Newbie
Registered: May 2017
Location:
Posts: 22
Ja, das mit den nicht mehr verfügbaren Updates für ältere Geräte ist wirklich ein Ärgernis. Hatte das auch schon mal...

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6096
Ja man muss aber fairerweise sagen, dass Apple da mehr also großzügig alte Geräte weiter pflegt. Die Konkurrenz macht das definitiv nicht annähernd so...

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9078
Jetzt isses da
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz