"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone 11 / 11PRO / 11 PRO MAX / Apple Watch 5 (2019)

Darksteel 05.10.2018 - 09:44 41428 229 Thread rating
Posts

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
gestern:
Benutzung 3:45
Standby 9:31
Akkustand laut Anzeige: 3%

bei deaktivierten Mobilnetz

Also einen vollen Tag mit einem Abendprogramm geht sich nicht einmal aus.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat aus einem Post von scarabeus
Also einen vollen Tag mit einem Abendprogramm geht sich nicht einmal aus.

Ouch. Hast du die Geräuscherkennung aktiviert? (bzw. ein Widget dafür?) Das soll ziemlich schlimm verbrauchen.. und weiterhin offen ist die Frage ob sie den Stromverbrauch bei deaktivierten LTE gefixt haben.

Meine haltet locker einen normalen Tag, am späten Nachmittag kommt sie auf den Charger bis ich schlafen gehe, aber da hat sie meist noch um die 30%, würd sich also locker ausgehen.. mach ich nur damit ich sie dann über Nacht zum Schlaf tracken tragen kann. (was übrigens heißt mein Zyklus beginnt ja schon am Vorabend..)

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
ja, hab schon alles ausprobiert... auch entkoppelt und als neue Watch verbunden.
Naja, mal schauen - morgen 6.1 installieren und dann eine Woche testen :)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Hmm.. wir haben ein 11Pro in der Familie, (Weihnachtsgeschenk) dass einfach schwarz geworden ist und sich nicht mehr einschalten lasst - hat wer eine Idee was man da noch machen kann, außer einschicken?

(Volume+ Volume- Power halten wurde probiert, steckt auch schon "ewig" am Ladegerät (2 verschiedene Probiert..)

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11117
Dfue Modus und via iTunes reaktivieren schon probiert? https://support.apple.com/de-at/HT201263

Ggf einen Support Chat aufmachen, die leiten dich durch die entsprechenden Menüs durch.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131
Bootet es bzw. sieht man das Apple-Logo oder überhaupt keine Reaktion?

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
0 Reaktion

In den DFÜ Modus komm ich auch nicht..
Bearbeitet von XeroXs am 27.12.2019, 14:21

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
lass es mal einfach liegen ohne strom, hatten solche "fehler" immer wieder mal, wie als müsste sich ne sicherung entladen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Zu Weihnachten gabs das 11 Pro Max für mich.

Die Akkulaufzeit schlägt alles was ich in diesem Jahr in der Hand hatte an Smartphones. Brutal.
Ja, auch die Huaweis.

12 Stunden Screen on time mit 20% Rest direkt mit der ersten Ladung.

max

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Pregarten/Linz/W..
Posts: 710
Black Screen hatte ich auch schon am 10R.
Power Taste lange halten Hat geholfen (30 sec oder mehr)
LG max

Edit:oder war es das was bei mir geholfen hat? Ist schon länger her...
Force restart iPhone X, iPhone 8 Plus, and iPhone 8 by doing the following: Press Volume Up, then Volume Down, then press and hold Power button until you see the  Apple logo on screen.
Bearbeitet von max am 27.12.2019, 16:44

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
das hat leider nicht funktioniert

jetzt liegts mal am qi charger.. der zeigt an dass ers ladet

max

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Pregarten/Linz/W..
Posts: 710
Bei mir hat's sogar Töne abgespielt. War wie wenn's eingeschaltet wäre, aber hat auf nix mehr reagiert und Screen war schwarz....

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Zitat aus einem Post von max
Black Screen hatte ich auch schon am 10R.
Power Taste lange halten Hat geholfen (30 sec oder mehr)
LG max

Edit:oder war es das was bei mir geholfen hat? Ist schon länger her...
Force restart iPhone X, iPhone 8 Plus, and iPhone 8 by doing the following: Press Volume Up, then Volume Down, then press and hold Power button until you see the  Apple logo on screen.

Ja das hatte ich auch einmal am 11 Pro so, musste auch endlos reset halten dann ging es wieder.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Was genau hast du wie gehalten?

Komm ned drauf :/

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
@xerox hast du einen mac zur hand ? wenn ja lad dir mal den apple configurator runter, der müsste es auch recovern können ohne dass man erst in den dfu modus bringt. Sofern das Gerät natürlich erkannt wird.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz