"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone 11 / 11PRO / 11 PRO MAX / Apple Watch 5 (2019)

Darksteel 05.10.2018 - 09:44 41470 229 Thread rating
Posts

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Die Gerüchteküche sagt es kommt heuer ein neues SE im case vom 8er. Aber mit der selben Displaygröße

hm, das heißt dann wohl eher iPhone zweiter Klasse, oder? Weil die Größe wäre eigentlich nice.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Ein iPhone XR in Größe eines iPhone 8 mit halbwegs moderatem Preis wär wohl der Kassenschlager.

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Wäre dann sowas wie der SE Nachfolger - würde sicher gut gehen.
Hier hab´ ichs mitgenommen.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Zitat aus einem Post von lagwagon
Ein iPhone XR in Größe eines iPhone 8 mit halbwegs moderatem Preis wär wohl der Kassenschlager.

Das stimmt.
Aber ich befürchte sie machen etwas mit Touch ID und den alten Displays :/

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Mein Perfektes Handy wäre das Xs mit der Kamera vom Huawei P30 Pro. So verwend ich das Xs für Börse, surfen, Musik und Mail und das P30 für Fotos

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
@Piioenix:
Interessant. Als ich die beiden verglichen hab konnte das P30 nicht viel punkten.
Ich find das grade auch gegen das XS das P30 Pro keine Chance hat.
Die Hauttöne bzw Farben sind oft echt daneben und Details haut das iPhone auch mehr raus.

Klar der Zoom und der Nachtmodus gehen ans Pro aber der Rest hat mich nicht überzeugt.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von Smut
Das stimmt.
Aber ich befürchte sie machen etwas mit Touch ID und den alten Displays :/

Ja hätt ich auch so der Gerüchteküche entnommen. Touch id, Rahmen unten und oben, alte Displays. 8er iPhone eben.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Zitat aus einem Post von Earthshaker
@Piioenix:
Interessant. Als ich die beiden verglichen hab konnte das P30 nicht viel punkten.
Ich find das grade auch gegen das XS das P30 Pro keine Chance hat.
Die Hauttöne bzw Farben sind oft echt daneben und Details haut das iPhone auch mehr raus.

Klar der Zoom und der Nachtmodus gehen ans Pro aber der Rest hat mich nicht überzeugt.

Echt? Da ich viele Aufnahme im Portraimodus und Normal mit landschaft mache haut mich das Huawei vom Hocker mit den Vorteinstellungen vom Ergebnis. Beim Rest bin ich vom XS begeistert weil alles schnell von der Hand geht. Für Fotos muss das Huawei vom Mädl herhalten

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
hat wer eine empfehlung für ein slim (am liebsten carbon) case für das iphone 11?

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Ich hab hier ein Latercase für das iPhone 11 pro, welches ich nicht mehr verwende.
Mit empfehlen tu ich mir schwer, weil mir sowas dann einfach zu dünn und zu wenig Schutz ist. Dafür ist es halt saudünn... kannst haben, wenn du willst.
Bearbeitet von lagwagon am 28.04.2021, 16:40

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
ja sowas in der art such ich, danke - 11 pro case passt aber nicht aufs non-pro, oder?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Memumi thin case.
Alles andere taugt mir nicht.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Hallo. Habe für meine Freundin ein iPhone 11 pro bei ebay bestellt. Zustand wie neu.
Also Kratzer habe ich keinen entdeckt, aber die schraube neben Akku Stecker ist nicht ganz rein gedreht und der Akku hat auch nur mehr 88%.
Kann man also davon ausgehen dass es schon mal geöffnet wurde?
Sind die 88% ein guter oder schlechter Wert? Schraube wird man wohl in so nen Handy Shop kostenlos rein drehen lassen können oder?
IPhone ist genau 8 Monate alt, habe eine Garantie Anfrage gemacht.
click to enlarge

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Mein XS hat nach fast genau 2,5 Jahren noch 84% Kapazität - musste aber auch für viel Pokemon Go bei gleichzeitiger Ladung herhalten und wurde da ziemlich "gequält" -> 88% nach 8 Monaten.. da erscheint mir die Degradation zu hoch aber bin kein Profi

Jeder Handyschrauber wird dir die Schraube mit dem Pentalobe schnell reindrehen können sofern sie nicht durchdreht. Einfach so ist die Schraube sicher nicht versenkt ;) ob es wegen des Akkus oder anderer Dinge geöffnet wurde ist halt fraglich.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Kommt mir halt echt bisl komisch vor. Im worst case könnte dass iPhone auch nicht richtig abgedichtet worden sein und hätte so keinen Schutz gegen Wasser und Staub mehr oder?
Es könnte aber auch sein dass das Handy schon 20 Monate alt ist, und die Garantie einfach verlängert wurde? Und dann sind die 88% vermutlich normal oder?
Laut Ebay zustandsbeschreibung steht, Neu warenrückläufer oder Ausstellungsstück und dass ist dann aber sicher nicht zutreffend oder?
So hat das Handy aber keine Kratzer.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz