"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone 11 / 11PRO / 11 PRO MAX / Apple Watch 5 (2019)

Darksteel 05.10.2018 - 09:44 41523 229 Thread rating
Posts

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
droptest wie immer hart anzusehen. haltet aber erstaunlich gut in diesem test. praxisrelevanz übertroffen.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
So viel unterschied wird nicht sein zum XS?? Die Kamera vom Xs sagd mir überhaupt nicht zu als ob ein künstlicher Filter drüber wäre grml

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Meinst du den Bug bei der Haut am Anfang? Das wurde gefixt.
Aktuell verdammt nah an der Realität. Finde ich.

Fazit nach einem Tag bei der Kamera:
Overall mehr Schärfe. Selfie Kamera ist deutlich besser geworden, Nacht Modus... es bleibt Nacht und das Bild sieht gut aus :eek:
Gefällt mir neben Huawei am besten.

Geht leider nicht auf der Ultraweitwinkelkamera :(

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Wie viele Handys nutzt du denn? Hast du dir nicht erst das P30 besorgt?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Das war für die Firma ein Testgerät. iPhone ist privat :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Achso, weil du meintest erst letztens, dass du dir das P30 statt dem pro geholt hast.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Ist richtig. Für die Firma halt. Wird getestet und dann entscheiden wir ob wirs ins Portfolio aufnehmen.

Ich schreib das nicht immer dazu. Ich kriege ja fast alles in die Finger.
Scheitere aber aktuell am Galaxy Fold :(

Bearbeitet von Earthshaker am 21.09.2019, 08:19

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Galaxy fold kannst vergessen. Selbst die Reviews der neuen Version sind desaströs.
Als Firmen device absolut unbrauchbar. Von den nicht angepassten Apps/kontainern für Firmen, rede ich noch gar nicht.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Ist richtig. Für die Firma halt. Wird getestet und dann entscheiden wir ob wirs ins Portfolio aufnehmen.

Ich schreib das nicht immer dazu. Ich kriege ja fast alles in die Finger.
Ist mir bewusst, es las sich halt so, als wäre es für dich, weil sowas wie "das Pro war mir zu groß" oder so dabei stand afaik. Schade :D.

c147258

- - - - - - -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT/VIE
Posts: 1468
Für die Dame des Hauses: iPhone 11 - Red - 128GB ist bestellt - real Dualsim (aus HK)
(warum - wegen China-Sim braucht meine unbedingt DualSim und das e-Sim Zeugs funktioniert ja aktuell nur mit Magenta..)

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Selfie Kamera ist deutlich besser geworden

Du meinst im Vergleich zum Xs? Da hat sich ja primär die Kamera Dreier Einheit auf der Rückseite geändert oder und nicht die Frontkamera?

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Auch die Frontkamera. Sieh dir am besten irgendein video Review an:
Zb. https://youtu.be/iNk5Res9bB0
Ob es die die beste ist oder nicht sei dahingestellt wenn man Video mit betrachtet, ist es sicher der beste Allrounder. Unterschied zum XS ist in dem Bereich jedenfalls größer als ein jährliches Update vermuten lässt.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Watch-Upgrade von der 3er auf die 5er mit LTE habe ich gestern erledigt.
iPhone bleibe ich fürs erste beim X - nächstes Jahr dann

Bin schon gespannt wie sich der Akku bei der 5er über die nächsten Tage verhält - derzeit schaut es nicht so aus als ob die Watch es nur annähernd bis zum Abend schaffen wird.
Das "always on" Display ist aber nice.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
meine freundin hat die 4er und es muss schon ein langer tag sein, dass sie unter 50% fällt. verwendet aber kein LTE

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
ich bin mit der 3er bis dato einen Tag ohne Probleme ausgekommen.
bei der 5er habe ich jetzt gerade einen Akkustand von 41% und die wurde heute um 07:00 Uhr in der Früh vom Ladegerät genommen (100%)

naja, mal abwarten
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz