"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone 11 / 11PRO / 11 PRO MAX / Apple Watch 5 (2019)

Darksteel 05.10.2018 - 09:44 41445 229 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Also einmal öffnen/schließen finde ich nicht so wild was den Wasser/Staubschutz betrifft. Das ist schon sehr klebriges Material und sollte bei alltäglichen Anwendungen noch halten. In einen Wasserstrahl oder eine halbe Stunde ins Meer würd ichs halt nicht mehr halten.

Ich würde das mal reklamieren und dem Verkäufer das Foto zeigen. Vielleicht reagiert er eh zu deiner Zufriedenheit?

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Also einmal öffnen/schließen finde ich nicht so wild was den Wasser/Staubschutz betrifft. Das ist schon sehr klebriges Material und sollte bei alltäglichen Anwendungen noch halten. In einen Wasserstrahl oder eine halbe Stunde ins Meer würd ichs halt nicht mehr halten.

Ich würde das mal reklamieren und dem Verkäufer das Foto zeigen. Vielleicht reagiert er eh zu deiner Zufriedenheit?
habe ich schon.
Sollte ein akku geutauscht worden sein, zeigt er dann Kapazität vom neuen an oder noch vom alten?
Bzw. Wird der Akku gratis getauscht mit Apple care plus?
Bearbeitet von quake am 16.07.2021, 15:12

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Wurde bislang immer neu ausgelesen wenn ich selber einen Tausch gemacht habe. Da ist es dann auch egal ob es ein Nachbau ist(was eh alle sind).

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Würde ich nicht überbewerten. Das 11er ist ja das Vorjahresmodell von daher sind 88% ok.

Eine lockere Schraube hatte ich auch schon bei unseren Modellen. Kommt vor.

Lässt sie sich anstandsfrei reindrehen? Dann rein damit.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16627
Zitat aus einem Post von quake
habe ich schon.
Sollte ein akku geutauscht worden sein, zeigt er dann Kapazität vom neuen an oder noch vom alten?
Bzw. Wird der Akku gratis getauscht mit Apple care plus?

die anzeige geht auf den neuen akku und ignoriert den alten.
in gewissen fällen wird eine warnung angezeigt (not genuine).
88% ist imho an der kippe. ich würde keine halbwegs aktuelles iphone mit manuell getauschtem akku kaufen. das kostet bei apple ca. 70 euro inkl. garantie auf den akku.
akku wird auch mit ac+ kostenlos getauscht in der regel.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz