"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone 12 / 12 PRO / 12 PRO MAX / SE 2 / Apple Watch 6 (2020)

Darksteel 08.01.2020 - 16:36 65692 414 Thread rating
Posts

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12574
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Edit: Kann's sein dass das iPhone 12 (Mini) bei True Tone einen gelbstich hat?

auch das SE2020 ist ziemlich warm eingestellt.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
dafür die Kamera sehr kalt - gleicht sich dann wieder aus

waveliner

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 451
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Verwendet jemand eSIM + normale SIM im iPhone 12 Mini und kann was zum Akkuverbrauch sagen?

Hier ich :eek:

sim: 3 mini tarif
e-sim: spusu daten flat

click to enlarge

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von waveliner
Hier ich :eek:

sim: 3 mini tarif
e-sim: spusu daten flat

click to enlarge

Kann man die einzeln abschalten die SIMs bzw. ziehen die beiden SIMs viel Strom? Aufn ersten Blick würd ich jetzt von der Statistik meinen das "nicht"?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
heute das mein pro max bekommen, eigentlich zu groß ich wills aber wegen der "besseren" Kamera

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Na mal sehen wie du es durchhältst :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
was mich wirklich beeindruckt, wieviel flüssiger das ganze gegenüber dem x ist, ich hatte beim x nie das gefühl es ist langsam aber jetzt so direkt danach, bist du deppat :D

aja jemand nie idee wie man proraw im lightroom erkennt ?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Welchem Lightroom?

Ich glaub im classic geht's noch nicht. Im mobile aber schon

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
Proraw wird bei mir ganz normal im Lightroom erkannt. Habe die letzte Version installiert.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
ja erkennen geht (lightroom mobile) , aber ich würd mir gerne sicher sein dass es proraw ist und kein normales raw, das das iphone ja auch schiessen kann

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Hm. Wie kann man raw schießen am 12 pro? Dachte es geht nur noch proRaw. Hätte noch nix anderes gesehen.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
ok, dann hab ich auch etwas falsches gelesen, wenn das eh nur mehr pro raw ist passt eh. dann gehen die auch aber schon in LR Classic grad geschaut

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5316
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
was mich wirklich beeindruckt, wieviel flüssiger das ganze gegenüber dem x ist, ich hatte beim x nie das gefühl es ist langsam aber jetzt so direkt danach, bist du deppat :D

aja jemand nie idee wie man proraw im lightroom erkennt ?

jetzt rate mal wie es mir vom 7er gegangen ist :D

waveliner

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 451
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Kann man die einzeln abschalten die SIMs bzw. ziehen die beiden SIMs viel Strom? Aufn ersten Blick würd ich jetzt von der Statistik meinen das "nicht"?

Ja beim Punkt Mobilfunk kannst beide getrennt bearbeiten.
Zb: wie ich -> Sim 1 Telefonie, eSim Daten.
Ich habs nur deswegen, da ich bei Bereitschaft den Hotspot nutze fürn Laptop :rolleyes: aber sonst bekommst ja niergends für zusammengerechnet 30€ 1000minuten und 80 mbit flat :D (war Spusu Aktion, normal ist 40)

Was ich aber definitiv sagen kann, dass ich mit dem iPhone schlechteren Empfang habe als mit meinem alten p20pro.
da jetzt vorm Rechner daheim 2 von 4 Striche, beim P20 wars voll, das schlägt sich natürlich auch auf die Laufzeit nieder.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Überleg mir auch eine eSIM von Spusu zu holen ggf. und die SIM von der Arbeit ins iPhone zu stecken.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz