"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone 12 / 12 PRO / 12 PRO MAX / SE 2 / Apple Watch 6 (2020)

Darksteel 08.01.2020 - 16:36 65978 414 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Muss mich nur entscheiden für 12 oder 12 mini.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Das Mini wird mein XS als Firmenhandy ablösen :cool:

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
da würd ichs aber flip 4 new schicken die zahlen über 300 im guten zustand
https://www.flip4new.de/p/47771-app...one-x-verkaufen

Hm interessant. Aber da müsst ich das Ding ja erst nach DE schicken und warten bis die das check und mir dann das Geld schicken (Apple würd's eh nicht anders machen, i know).

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Blöde frage, wie isn das mit multi-sim, ich hab da noch null plan am iphone
kann ich gezielt eine sim ausschalten, wie wähl ich aus von welcher sim ich wo anrufe oder sms schicke?
wenn das passt bzw. funktionieren würde hol ichs mir als firmenhandy und kann meine beiden SE1's damit ersetzen
tia

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4790
Ich hab sehr auf einen zusätzlichen Fingerprint Reader gehofft... kann man dem iPhone ein Gesicht mit Maske anlernen? Mit dem Pixel 4 gehts nicht.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von dio
Ich hab sehr auf einen zusätzlichen Fingerprint Reader gehofft... kann man dem iPhone ein Gesicht mit Maske anlernen? Mit dem Pixel 4 gehts nicht.

Nein, dann musst Code eingeben.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48893
Zitat aus einem Post von dio
Ich hab sehr auf einen zusätzlichen Fingerprint Reader gehofft... kann man dem iPhone ein Gesicht mit Maske anlernen? Mit dem Pixel 4 gehts nicht.

Wenn das geht, kannst es gleich entsperrt lassen.

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4790
Dann muss ich das iPhone wieder auslassen :( halt das Pixel 4 in der Arbeit schon ned mehr aus.

EndOfDayz

Little Overclocker
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 58
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Nein, dann musst Code eingeben.

Für Face ID gibt es doch „Einstellungen“ > „Face ID & Code“ > „Alternatives Erscheinungsbild konfigurieren“

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Weiß nicht ob das zuverlässig funktioniert. Vorgesehen ist es ja nicht. Man benötigt Mund und Nase.

Schwanke noch zwischen dem 12er pro und 12er.
Mal sehen welches es wird.

MagSafe finde ich super - endlich etwas Bargeld mitnehmen :D

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
Ich schätze mal zum Laden muss ma das Geldtascherl runternehmen?

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
Zitat aus einem Post von Smut
Schwanke noch zwischen dem 12er pro und 12er.
Mal sehen welches es wird.

Jap welches. Ist ist diesmal mehr unterschied als bei 11/pro aber wieder die gleiche Frage. LIDAR + 3 Kamera Aufpreis 250 wert ...

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Zitat aus einem Post von crusher
Jap welches. Ist ist diesmal mehr unterschied als bei 11/pro aber wieder die gleiche Frage. LIDAR + 3 Kamera Aufpreis 250 wert ...
doppelter Speicher, +2gb RAM

Ist beim Mini HomePod Siri-mäßig etwas anders als beim Standard HomePod der ja vergleichsweise „dumm“ sein soll gegenüber einem
Bspw iPhone. kA ob das stimmt...

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat aus einem Post von userohnenamen
Blöde frage, wie isn das mit multi-sim, ich hab da noch null plan am iphone
kann ich gezielt eine sim ausschalten, wie wähl ich aus von welcher sim ich wo anrufe oder sms schicke?
wenn das passt bzw. funktionieren würde hol ichs mir als firmenhandy und kann meine beiden SE1's damit ersetzen
tia

Du kannst bei jedem Kontakt angeben mit welcher Sim du anrufen/sms magst, und auch über welche Sim Daten laufen sollen.. kannst natürlich auch jederzeit umstellen und siehst bei eingehenden Anrufen von welcher Sim.

Ahja und du kannst die Leitungen ein/ausschalten

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Meine Freundin wird wohl traurig dreinschaun wenns morgen hört, dass es keine gelbe Variante gibt. Aber ihre jüngere Schwester will ihr schon unbedingt das XR abnehmen. Das wird spannend zu beobachten wie da die Entscheidung fällt :D

Ich selber merk einfach wie ich alt werde. Würde sogar bereitwillig Leistung gegen Akkulaufzeit eintauschen. Die neuen Features der letzten 2 Jahre interessieren mich kaum. 5G ist halt nett. Sonst bin ich mit dem XS überhaupt nicht in Wechsellaune. Vom 7 auf XS war das ganz anders. Das Mini ist durch die Größe verlockend, aber das muss ich mal in echt befummelt haben und schauen ob der Funke überspringt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz