"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone 13 / 13 Pro / 13 Pro Max / SE / Apple Watch 7 (2021)

Darksteel 30.12.2020 - 19:38 92012 678 Thread rating
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Die internen Entwicklungszyklen sind halt ziemlich sicher deutlich länger als ein Jahr, insofern is der Schluss etwas trügerisch glaube ich.. aber ich hoffe auch dass es nur falsch war.. vielleicht kommt ja auch statt dem Mini ein Pro Mini, ich wär jedenfalls dabei ;)

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
oder sie setzen es aus und bringen es dann wieder.
siehe macbook air order ipad mini - die wollten sie ja auch schon einstellen. sind oft einfach publikums-lieblinge weils keine vergleichbaren angebote gibt.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Ich werds wohl testen.
Hab hier das grad das 11 pro, 12 pro max und 8 liegen. Kann mir vorstellen, dass mini passend für mich ist zumal ich mit meinen kurzen Fingern eh immer wieder an die physikalischen limits bei der 1-hand Bedienung stoße :D

lt. nanoreview ist das upgrade allerdings nur ein downgrade für mein Geldbörsl :)
what shoulds...

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Bzgl. Prozessor scheint echt nicht viel passiert zu sein.. vielleicht habens die Energie dafür aufgewendet dass sie mehr Richtung SoC Skalierung für die "Pro" Macs investiert haben... also Unterstützung für mehr Ram, mehr Displays und das ganze Zeug..

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
ist das magsafe duo Ladegerät (bzw generell alte Ladegeräte) kompatibel mit der neuen Apple Watch?
edit: bei über 100Euro werd ich aber wohl eher zu einem aliexpress klon greifen. tipps?
Bearbeitet von Captain Kirk am 17.09.2021, 11:57

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
Zitat aus einem Post von Smut
Hm. Mir ist schon aufgefallen dass es die wallet beim clearcase nicht erkennt - also kein Sound beim anheften. Ev. Haben’s da etwas verkackt beim 55€ case Plastik case

Aja. Und bei MagSafe charger und iPhone12 geht es ganz normal mit dem clear case. Inkl. Animation/Sound etc. also irgendwas ist da noch nicht ganz klar.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Zitat aus einem Post von XeroXs
Die internen Entwicklungszyklen sind halt ziemlich sicher deutlich länger als ein Jahr, insofern is der Schluss etwas trügerisch glaube ich.. aber ich hoffe auch dass es nur falsch war.. vielleicht kommt ja auch statt dem Mini ein Pro Mini, ich wär jedenfalls dabei ;)

Kann mir auch gut vorstellen, dass das Mini in günstigerer Form das SE ersetzen wird und ein Mini Pro dann on par mit dem normalen iPhone ist. /WildeSpekulation ^^

Ich wart mal Reviews ab, aber ich glaub Mini und iPad hol ich mir.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Zitat aus einem Post von XeroXs
Die internen Entwicklungszyklen sind halt ziemlich sicher deutlich länger als ein Jahr, insofern is der Schluss etwas trügerisch glaube ich.. aber ich hoffe auch dass es nur falsch war.. vielleicht kommt ja auch statt dem Mini ein Pro Mini, ich wär jedenfalls dabei ;)

Ja klar sind diese Länger.
Wäre aber nicht das erste mal das ein fertiges Produkte dann doch nicht released wird.

Apple tut sehr vieles für den Hype und ihren Marketing Wert.
Verkauft sich etwas gut werden sieht dies Cashcow weiter melken. Außer sie befürchten dass sie damit in ein Segment rutschen wo sie nicht hin wollen. Dann wird es rascher eingestellt als einem der lieb ist.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
Zitat aus einem Post von watercool
benchmarks:

https://futurezone.at/produkte/ipho...n-888/401738628

Also gar nicht so schlecht das Upgrade. A14 war halt schon eine Nummer. Das binnen 11 Monaten zu toppen ist jetzt nicht schlecht, Luft wird natürlich dünner.

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
so, Sierrablau oder graphit

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
die wirklich schweren fragen können wir hier nicht beantworten :D

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
Beim Graphit wird man nicht merken dass es ein iPhone13 ist nachdem das 14er released wurde :D
find das Blau aber auch schön. Altert halt schnell sobald die neuen Farben beworben werden und omnipräsent sind.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Die Kamera vom Pro hat in Summe scheinbar 50% der Höhe vom restlichen Phone.. hui.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
na komm... 14 uhr is....
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz