"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone 13 / 13 Pro / 13 Pro Max / SE / Apple Watch 7 (2021)

Darksteel 30.12.2020 - 19:38 91207 678 Thread rating
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939

kein dealbreaker aber doch schade..

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Will keinen eigenen Thread starten und es passt hier eigentlich.
Benutzt jemand von euch eine sim in der Apple Watch? Hätt gern einen Tarif mit „partnerkarte“ und dachte spusu hat das (Tarif+2€ für eine zusatzkarte) aber Apple Watch ist explizit ausgenommen…

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
Gibts Empfehlungen für Case + Glass?

schwanke momentan zwischen Spigen Thin und einer der Silikonhüllen.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Hm. Ich verwende am liebsten 3d Glass. Aktuell das von utection. Allerdings befürchte ich dass dadurch der speaker verdeckt wird. Andererseits gehen diese Folien die den notch auslassen und unten nicht abgerundet sind gar nicht.
Zwar schützen die Gläser nicht wirklich vor stützen etc aber gegen Kratzer helfen sie - mein Hauptproblem.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795
Ich habe bisher immer die Spigen Schutzgläser genommen und bin recht zufrieden.
https://amzn.to/3Csuu4w
Hülle habe ich mich mittlerweile bei Nudient (https://www.nudient.com/de) gefunden, das sind echt schöne, schlichte Hüllen, wo ich mich halbwegs sicher damit fühle.

Ich werde zum Ende des Jahres auf ein 13 pro upgraden und mir wieder eine Nudient Hülle besorgen. Beim Glas werde ich mal den Typen fragen, der mir das Display von der Freundin repariert hat. Der hat gleich ein Panzerglas aufgebracht, was sich an den Kanten nochmal runder anfühlt.

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Zitat aus einem Post von quake
Jetzt nicht mehr erhältlich?

Nope, die sind schnell weggegangen ^^

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1899
Zitat aus einem Post von Earthshaker
@Ppronto: Gibt keine Unterschiede. Die beiden genannten mit mehr Akku und größeres Display sind schon alle.

Danke...dann wird es dass 13pro. Ich komme vom 11 (non pro) und die Kamera ist für mich das interessanteste Upgrade.

Dafür schert mich z.B. das 120Hz Display absolut gar nix...da hätte ich lieber ein paar Stunden mehr Laufzeit, weniger Gewicht und einen Fingerprintsensor.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
hat jemand erfahrungen mit electronic4you?

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Zitat aus einem Post von quake
hat jemand erfahrungen mit electronic4you?
hab schon einige male dort gekauft, immer problemlos, wieso?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
hab schon einige male dort gekauft, immer problemlos, wieso?

Same here.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
hab schon einige male dort gekauft, immer problemlos, wieso?
dort sollte es dass 13 Pro zum 24.9. geben. deswegen frage ich.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Hm. Würde mich ehrlich gesagt wundern wenn man das Pro Modell am Launch Tag ohne bereits vorbestellt zu haben bekommt.
11 pro war lange ausverkauft. Das 12 pro auch. Da hatte halt Mediamarkt die 512GB Variante lagernd - ja eh.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
Zitat aus einem Post von Smut
Hm. Würde mich ehrlich gesagt wundern wenn man das Pro Modell am Launch Tag ohne bereits vorbestellt zu haben bekommt.
11 pro war lange ausverkauft. Das 12 pro auch. Da hatte halt Mediamarkt die 512GB Variante lagernd - ja eh.
ja mit Vorbestellung.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Ich werd's beim Mini (128GB, schwarz) mal auf gut Glück im lokalen Handel versuchen am 24.

Ansonsten wird's halt bestellt.

Schade, dass ubook noch die alten iPads in das neue Verkaufsfenster packt.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
iPad oder iPhone?
iPads bekommst idr. zum release.
Beim 12er waren Mini/pro vergriffen. Die normalen 12er gabs genug wenn man bei der Farbe flexibel war.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz