"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone 13 / 13 Pro / 13 Pro Max / SE / Apple Watch 7 (2021)

Darksteel 30.12.2020 - 19:38 92016 678 Thread rating
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Versandbestätigung wuhuuu.
Freu mich schon auf die 120hz am iPhone.
Mal sehen obs auch so Aussetzer hat von App zu App wie bei Oppo grad.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
da es am ipad schon seit 2017 funktionert, weshalb sollte es anders sein?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Stimmt auch wieder.

Bei anderen Androiden auch kein Problem. Das Oppo switcht aber im 120hz Modus laufend zwischen 60hz in der einen App und 120hz in der anderen.
Sehr strange.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Ich hoff der MM hat meine Bestellung morgen Vor-Ort. XD

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Zitat aus einem Post von Smut
@captain Kirk: gibt ansich einige so Ständer als Holz etc. alternativ eventuell eines aus dem 3d Printer.
Das duo würd ich gerne mal für Reisen abstauben. Ansonsten macht es imho überhaupt keinen Sinn.
Holz bzw Metall würd ich sehr bevorzugen.
Aber entweder bin ich zu blöd oder ich such am falschen Ort. Auf Amazon hätt ich folgendes gefunden: klick
das kommt dem schon sehr nahe was ich gerne hätte. bei der Kabelführung (oben der enge Radius) bin ich jedoch etwas skeptisch.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
So, 13 Pro ist da.
Graphit sieht ja in echt deutlich schöner aus als auf den Bildern. Dort wirkts ziemlich ranzig :D

Hätte es keiner gesagt wär mir ne kleinere Notch nicht aufgefallen

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Mein Mini lässt noch auf sich warten. Bin schon sehr gespannt ob mir das Mini passt. Könnt ich’s im worst case eigentlich retournieren? War bislang bei den Apples nicht notwendig…

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
Zitat aus einem Post von Earthshaker
So, 13 Pro ist da.
Graphit sieht ja in echt deutlich schöner aus als auf den Bildern. Dort wirkts ziemlich ranzig :D

Hätte es keiner gesagt wär mir ne kleinere Notch nicht aufgefallen

dann hoff ich das gleiche für sierrablau :D - bei meinem ups tracking ist glaub der wurm drinnen, da ist das teil angeblich noch in wien wird aber heute zugestellt :confused:

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
@ck: Fernabsatzgesetz. Klar.

Tip: Gibt direkt ein OTA Update fürs 13er

djonny

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2008
Location: Bgld/W
Posts: 593
Zitat aus einem Post von crusher
dann hoff ich das gleiche für sierrablau :D - bei meinem ups tracking ist glaub der wurm drinnen, da ist das teil angeblich noch in wien wird aber heute zugestellt :confused:

Sierrablau ist heute mit DPD angekommen - finde es hervorragend der Rand glänzt halt richtig :D
Aktuell werden noch die Daten vom alten kopiert

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
Zitat aus einem Post von JDK
Ich hoff der MM hat meine Bestellung morgen Vor-Ort. XD

Ich warte auch noch immer auf die Abholungsbestätigung und hoffe das es heute noch was wird.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Heute früh hattens welche lagernd in Seiersberg und "verfügbar" online, mittlerweile natürlich nicht mehr...Abholbestätigung aber kam natürlich noch nicht...

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Erster Eindruck vom Mini: perfekt :)
Werd’s jetzt mal länger testen und ggf updaten.
Das geringe Gewicht ist sehr angenehm und die größte Sorge - das kleinere Display - ist bislang umgründet.
Es fühlt sich auch flotter als mein 11 pro an.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Display macht mir weniger Sorgen als der Akku. ^^

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
angeblich hat ja das 11er den besten Akku (review müsste ich suchen), mir hält aber mein 11pro auch nicht zu lange. deshalb kann ich deine sorge durchaus teilen. mal schauen...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz