"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone 13 / 13 Pro / 13 Pro Max / SE / Apple Watch 7 (2021)

Darksteel 30.12.2020 - 19:38 91232 678 Thread rating
Posts

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Wenn man vom 7er/8er kommt ist das Mini eine Verbesserung in Bezug auf Akku. Wenn man von größeren Modellen kommt natürlich nicht.

verfügbarkeit auf der Kärntnerstraße ist dieses Mal ok. Im Store sind einige für morgen zum abholen bereit. iPhone 13pro 256 sieht aber nicht gut aus. Rest halbwegs verfügbar. Beim Pro Düften die 128 sowie 1TB der Ladenhüter sein. Beides keine Überraschung.
Bearbeitet von Smut am 24.09.2021, 16:03

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Zitat aus einem Post von Smut
Verführbarkeit auf der Kärntnerstraße ist dieses Mal ok.

Sagst beißn die Mädels an? :P scnr

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 830
Akkulaufzeit beim Pro Max ist wirklich stark

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Mit 240gramm sollte das auch so sein bei dem Ziegelstein :D

Vorteil Pro Modelle:
Die laufen auch nicht permanent auf 60hz sondern zwischen 10 und 120hz.

Wenn Mini und 13 das auch machen würden wärs natürlich extrem gut aber machen sie leider nicht.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
So komm grad vom Media und hatte das Pro gerade in der Hand. Zum Glück muss ich sagen, ich war schon kurz davor es zu kaufen.
Die Kamera und das Gewicht ist ein sehr großer Störfaktor und deswegen lass ichs und warte aufs Pixel, oder eben aufs iPhone 14.

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
Mediamarkt hats mal wieder geschafft den LT nicht einzuhalten... gehe mal davon aus, dass es dann erst irgendwann kommt...

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Ich war heut im Mediamarkt G3 und da gabs einige Geräte. Hab aber nicht gschaut welche, weil ich meins schon in der Tasche hatte.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
War nach der Arbeit beim MM und hab dort iPhone 13 Mini und iPad (9) mitgenommen.

Bereits bezahltes Mini wird also wieder storniert und ich kann auf mein Geld warten...ziemlich behindertes System, wo sie Geräte im Laden haben, aber "mein" Gerät, das ich zur Abholung im Shop bestellt habe, ist noch in Wien...
Mitarbeiter war immerhin megafreundlich, auch wenn man ihn mal aus einem Pläuschchen mit anderen Kollegen rausholen musste, um mal überhaupt ein Gerät oder Infos zum Lagerstand zu bekommen. XD

Mach mich später ans Einrichten. :)

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
13 Pro heute pünktlich eingetroffen, hatte aber keine Zeit mehr zum einrichten —> bin im Nachtdienst, und zwischen den Ausfahrten ist mir zu stressig.
Ich mach’ das morgen in aller Ruhe und freu’ mich drauf. :-)

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Fürs Handy hätt ich eigentlich wieder gern eine Alcantara/Leder-Hülle, fürs iPad was Schlankes. Lieber einfach original Apple Hüllen (für iPhone und iPad), oder sind die 3rd Party genauso gut/schlecht für weniger Geld?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197
Hat eigentlich irgendwer von MM eine Abholbestätigung bekommen?

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Zitat aus einem Post von JDK
Fürs Handy hätt ich eigentlich wieder gern eine Alcantara/Leder-Hülle, fürs iPad was Schlankes. Lieber einfach original Apple Hüllen (für iPhone und iPad), oder sind die 3rd Party genauso gut/schlecht für weniger Geld?
Ich werd wohl diesmal zur Apple Hülle - zwecks MagSafe - greifen obwohl mir die eigentlich zu dick auftragen.
Sonst hab ich immer so eine „ultradünne“ Torras. Bin von denen sehr überzeugt. Hat bisher alles ausgehalten.

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Hab´ gerade das Phänomen, das bei der übertragung von 11 Pro auf 13 Pro seit 1 Stunde "Restzeit: Ungefähr 2 Minuten" steht, geht nix weiter, am 13 Pro scheint aber bereits alles angekommen zu sein ...

Das Internet spuckt einen Supporteintrag von XR auf 12 aus, aber sonst nix ...

Kennt das jemand von euch?

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Okay, glaub´ es ist erledigt - hab´ abgebrochen und verglichen, offenbar haben ihn 2 Apps durcheinander gebracht, die es nicht mehr gibt, der Rest ist da.

Dann wäre mal das Mädlphone erledigt, jetzt geht´s an meines :-)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz