"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone 13 / 13 Pro / 13 Pro Max / SE / Apple Watch 7 (2021)

Darksteel 30.12.2020 - 19:38 92325 678 Thread rating
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Spannend wär obs reportet wird wenn ein anderes iPhone das Wallet wieder aufsetzt :D

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1559
keine versicherung, kein apple care, keine schutzhülle hier ... living on the edge.

und das jetzt schon zum glück seit jahren ohne vor- oder runter-fall :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von 3mind
:)

This. Wenn man aufpasst (kann man natürlich nicht immer aber fast), braucht man's nicht. ;)

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Ohne Hülle ist die Rückseite für mich unpackbar.

Apple Care hab ich gar nicht in Betracht gezogen bis jetzt, hab aber auch noch kein Handy zerstört.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Zitat aus einem Post von XeroXs
Spannend wär obs reportet wird wenn ein anderes iPhone das Wallet wieder aufsetzt :D
Tuts

Übrigens find ich, dass die Originalen Cover (Leder) erstmals die Geräte tatsächlich (imo) aufwerten. (Also gilt natürlich auch fürs 12. aber das hatte ich nicht.)
Davor fand ich die Cover immer zu dick auftragend.
Bearbeitet von Captain Kirk am 01.10.2021, 11:10

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
Mir hat das dünklere Leder viel besser gefallen als das golden Brown jetzt :(

Fidel

Here to stay
Registered: Jul 2000
Location: Eisenstadt
Posts: 4514
Aus diesem Grund hab ich mir damals für mein Xs eine Nomad Hülle geholt: https://nomadgoods.com/products/mod...hone-13-pro-max
Der Rand aus Plastik ist rutschfester und robuster als das Leder der originalen.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Zitat aus einem Post von watercool
Mir hat das dünklere Leder viel besser gefallen als das golden Brown jetzt :(
Das sattelbraun ist definitiv schöner als das goldbraun jetzt. Dafür gefällt mir aber sowohl das Kirsch als auch ganz besonders das grüne. Hab Case und Wallet in grün und das schaut echt edel aus. (farbkombis fand ich leider nicht ansprechend. Das kann man zum Glück im Apples Store testen.)

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5878
Hab jetzt trotzdem mal goldbraun genommen und hoffe auf Patina

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Am Freitag um 14 Uhr geht die Vorbestellung für die Watch los (Lieferung ab 15.10.).

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
ein teures Apple Jahr für mich :D

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
Gibts das 13 pro aktuell eigentlich irgendwo ?

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat aus einem Post von tintifax
Gibts das 13 pro aktuell eigentlich irgendwo ?

mediamarkt hats immer wieder.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
Heute in die Firma gekommen, liegt doch grad eine neues Pro Max am Tisch :D der Unterschied der Nahstellgrenze zum 12er max Pro ist a wahnsinn, das allein wars für mich schon wert.

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Du meinst die Makro - Funktion? :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz