"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone 13 / 13 Pro / 13 Pro Max / SE / Apple Watch 7 (2021)

Darksteel 30.12.2020 - 19:38 59453 641 Thread rating
Posts

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16358
War hier keine Polemik im Spiel sondern eine Frage, da du dich verärgert ausgedrückt hast.
Immerhin hast du geschrieben sie würden es aufgrund von sparen am falschen Ende im 2ten Pandemie Jahr nicht auf die Reihe bekommen.
Wie das iPhone 13 wird wissen wir noch nicht, gibt ja mehrfach Gerüchte, das war aber auch bei dem iPhone 11/12 schon der Fall.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2408
Was wolltest du mit der Frage "wenn es eh schon devices gibt die es für deine Ansprüche perfekt lösen weshalb diese nicht nehmen?", die mit dem Geschriebenen nichts zu tun hat, bezwecken?
So ists nur ein Dazudichten zu meinem Post und ein Fingerzeig auf die Türe, nachdem ich dir auf deine Frage zum Sensor geantwortet habe.

Sei's drum. Ändert eh nix. iPhone 13 hat oder hat keinen Fingerprint. Nimmt mir die Kaufentscheidung ab. ^^

Anne56

Banned by Moderators
Registered: Mar 2021
Location: Austria
Posts: 5
Hallo zusammen,

Ich glaube, dass sowohl Fingerprint als auch FaceID seine Vor- und Nachteile haben. Wenn wir uns nur an der aktuellen Situation mit der Corona und das Tragen der Maske denken, dann ist Fingerprint definitiv besser. Wie ihr auch erwähnt habt, ist es eh nerviger immer wieder den Code zu tippen oder die Maske immer runter geben (falls die Umgebung das erlaubt). Anderseits ist meiner Meinung nach, Fingerprint nicht so sicher. Ich hab einmal ein Versuch gemacht, indem ich einige Freunde gebeten habe, mein Handy mit seinen Finger zu entsperren und es hat schockierenderweise hat es ihnen gelungen.
Aber hoffentlich müssen wir nicht mehr so lange die Masken tragen und dann lohnt sich den FaceID.
Interessant wäre, wenn der nächste Iphone dann beide Entsperrungsvarianten hat.

LG :)

clockers099

Banned by Moderators
Registered: May 2021
Location: Germany
Posts: 5
Moin,

ich bin auch sehr gespannt auf das neue Iphone 13, welches dieses Jahr im Herbst rauskommen wird. Mal schauen ob die Kamera-qualität noch besser sein wird.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11497
ist davon auszugehen, dass heuer im september neben einer watch 7 auch eine SE2 kommt?

ich überlege nämlich meiner zukünfigen eine Watch SE zum geburtstag zu schenken, der wäre anfang september.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensatio.io
Posts: 10240
Das weiss wohl keiner, aber zumindest beim iPhone wurde das SE selten aktualisiert.

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6485
Bin gespannt ob der Plan noch steht dass das iPhone 13 ein Mini bekommt. 14 ja nicht mehr.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensatio.io
Posts: 10240
Ein 13er Mini würde mir jedenfalls gut in den Kram passen. Mein XS braucht dieses Jahr jedenfalls ein Update.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2713
Ich weiß nicht. Ich hab das 11pro, meine Freundin mein "altes" XS. Bis auf die 3. Linse merke ich im täglichen Gebrauch überhaupt nichts.
Die Teile sind mittlerweile schon so overpowered, dass du mit dem X noch eine Weile auskommst.
(kommt mir vor)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8095
SE 2 kann ich mir nicht vorstellen. Macht eigentlich keinen Sinn da ja das 12er Mini dann im Preis reduziert wird.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11497
Zitat aus einem Post von Earthshaker
SE 2 kann ich mir nicht vorstellen. Macht eigentlich keinen Sinn da ja das 12er Mini dann im Preis reduziert wird.

Ich mein eine SE 2 watch, nicht das iPhone.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2408
Zitat aus einem Post von XeroXs
Ein 13er Mini würde mir jedenfalls gut in den Kram passen. Mein XS braucht dieses Jahr jedenfalls ein Update.

Yes pls. 13 Mini mit Fingerprint. #believe

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1859
Iphone 13 Keynote / Verkaufsstart / Auslieferung

Edit: Für alle, die nicht klicken wollen:



iPhone 13 Keynote: 14. September

iPhone 13 Verkaufsstart: 17. September

iPhone 13 Auslieferung: 24. September

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2408
Noch nicht offiziell angekündigt, aber danke für die Zusammenfassung.

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6485
Bin gespannt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz