"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone 13 / 13 Pro / 13 Pro Max / SE / Apple Watch 7 (2021)

Darksteel 30.12.2020 - 19:38 37884 592 Thread rating
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 44091
Zitat aus einem Post von HP
Ich will nur die beste Kamera haben :)

da hast halt bisher immer im pro die beste gehabt.

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21593
Wenn im 13 Mini eine gleichwertige Qualität wie im 12 Pro zu erwarten ist, dann nehme ich mir das 13 Mini. Ich mag das 12 Pro bis heute nicht.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 44091
Dann musst eine google Pixel nehmen :p

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21593
Ich will was, das reibungslos funktioniert. Das kann Android halt nicht.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensatio.io
Posts: 10134
Apple auch nicht.. :p

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7827
Hä? 2012 hat angerufen und möchte den Android Vs Apple Hass wieder haben :D

Als jemand der beides hat > beides gut und ähnlich reibungslos ;)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensatio.io
Posts: 10134
Sorry, dachte es wär hinreichend bekannt dass ich im Apple Lager unterwegs bin :p

Wollte eigentlich nur das gleiche ausdrücken.. ganz reibungslos gibts bei beiden nicht, und da is ma bei einem Pixel o.ä. auch gut dabei..

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7048
Zitat aus einem Post von XeroXs
Apple auch nicht.. :p
Setze ein 'relativ' davor (vor das reibungslos) dann passt es wieder halbwegs ;)

Klar hat Apple Vor- und Nachteile, speziell was das 'Ecosystem' anbelangt.
Aber ich hab mal nen kurzen Ausflug in die China-Phone Welt gemacht und das war ne mittlere Katastrophe.
Zu Android kann ich nicht viel sagen - was ich so nebenbei mitbekomme ist es halt das 'Windows unter den Smartphone Betreibssystemen'; also kann fast alles aber man muss durchaus auch etwas Mühe rein stecken (customizing & Co) und es ist etwas 'cluttered' verglichen mit iOS...
Bearbeitet von whitegrey am 13.09.2021, 15:00

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 2341
Sorry aber wennst Android von einem China Phone vergleichst mit nem iPhone wird das iPhone immer gewinnen. Eher was in der selben Preisklasse vergleichen.

Huawei/ honor fand ich zb furchtbar. Würd jedes iPhone gewinnen bei mir. Aber pixel, Sony und LG? Never

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2193
Spannende Vergleiche.

"also kann fast alles aber man muss durchaus auch etwas Mühe rein stecken (customizing & Co) und es ist etwas 'cluttered' verglichen mit iOS..."

Kann != Muss. Der Trick besteht auch darin, sein System einfach nicht wie die Facebook-Pinnwand seiner Nachbarin aus Schulzeiten zuzumüllen, dann gibt es auch kein "clutter". Vanilla Android hilft auch.

Wie dem auch sei, bin wie HP auf das Mini gespannt, wobei mir die Cam nicht soooo wichtig ist, solange sie ein Upgrade zu meinem Galaxy S9 darstellt.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2193

So far:
* neues iPad
* neues iPad mini
* Watch Series 7
Bearbeitet von JDK am 14.09.2021, 19:24

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensatio.io
Posts: 10134
Schad dass ich kein iPad Mini brauch, das is schon sehr sexy ;)

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15986
Zitat aus einem Post von HP
Wenn im 13 Mini eine gleichwertige Qualität wie im 12 Pro zu erwarten ist, dann nehme ich mir das 13 Mini. Ich mag das 12 Pro bis heute nicht.

13 Mini Bekommt sensorshift :eek:
Nicht dass Mans braucht aber, starke Leistung.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensatio.io
Posts: 10134
@HP schaut gut aus ;)

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7048
Hoffentlich kommt bei uns auch ein halbwegs anständiges trade-in Programm (für 'alte' iPhones) um den Preis etwas zu drücken. Sexy ist es ja, aber mit den ganzen neuen Features wird es mit etwas besserer bto Ausstattung sicher dementsprechende Preise hageln.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz