"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone 14 / 14 MAX / 14 PRO / 14 PRO MAX / Apple Watch 8 (2022)

Darksteel 20.07.2022 - 23:20 28875 205
Posts

Iceboy

Banned
Registered: Dec 2021
Location: Ottakring
Posts: 86
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Die sind doch hin im Schädel. Bei den Amis keine Preiserhöhung aber hier fett draufschlagen.
EURO ist gegen den US-DOLLAR innerhalb des letzten Jahres fast 20% abgestürzt.
screenshot-2022-09-07-214419_260005.jpg
Also nicht verwunderlich.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16627
Genau. War so zu erwarten. Absatstechnisch werden’s damit aber in Europa keine Rekorde einfahren.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
wird wohl dennoch das 13max pro tauschen und die watch7, noch bekommst was als wenn ich die iterration auslass

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Das Euro Thema ging an mir vorbei. Danke.
Dann muss ich nur noch über die Schlechtigkeit vom 14er meckern im Vergleich zum 13er :D

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Komplett entbehrliches Update, kann ich mir getrost sparen - sowohl bei der Watch (6er) als auch beim Phone (13 Mini, vor allem will ich nicht von der Mini-Größe weg).

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16627
Zitat aus einem Post von JDK
Komplett entbehrliches Update, kann ich mir getrost sparen - sowohl bei der Watch (6er) als auch beim Phone (13 Mini, vor allem will ich nicht von der Mini-Größe weg).

Nicht für Leute die vom 11 oder 12 kommen.
Die Zeit der jährlichen Upgrades ist lange vorbei :)

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4788
Also mir gefällt des Notch-Dingens mit Benachrichtigungen vom Pro richtig gut. Allerdings komm ich mit der Größe eh nicht klar (hab von einem 12 pro auf ein 13 mini gewechselt) und bei 1400 Euro hört sich der Spaß auf.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
2000nits rofl :D

ist bald gefährlicher als ein laser...

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
Wir hatten’s sicher schon, aber kann noch mal wer was zum unterschied Edelstahl/Alu bei der Watch sagen?
Bin normal einer der gern das “bessere” hat, aber der Preisunterschied is schon enorm….

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
E: leider doppelpost

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1752
Ich vermisse die Präsentationen vor Live Publikum, das war einfach noch etwas gescheits. Jetzt ist es nur mehr PR Ads runterspulen zum Zeitpunkt X.

Und wenn ich mir die Keynote so ansehe, wirds einfach nur Zeit für einen neuen Akku im XS :)

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16627
Zitat aus einem Post von Skatan
Wir hatten’s sicher schon, aber kann noch mal wer was zum unterschied Edelstahl/Alu bei der Watch sagen?
Bin normal einer der gern das “bessere” hat, aber der Preisunterschied is schon enorm….

Ich kaufe nur last gen Edelstahl. Ich mag sie mehr. Glas ist afaik auch noch immer besser. Allerdings ist sie schwerer. Hth

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
"Dynamic Island" - Jesus. Schaut aber irgendwie ganz cool aus.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Zitat aus einem Post von Smut
Ich kaufe nur last gen Edelstahl. Ich mag sie mehr. Glas ist afaik auch noch immer besser. Allerdings ist sie schwerer. Hth
1+
Allerdings überlege ich gerade die Ultra zu kaufen. Wermutstropfen wäre jedoch mein Lieblingsband - das Edelstahl. Das passt dann nämlich optisch nicht zum Titan. Hm…

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7249
Solange kein 90/120Hz Display und USB-C zu einem handlichen (Mini) Phone kommt, bleibt das iPhone uninteressant (von den Preise sowieso, aber für's abkacken vom € kann Apple nicht viel)

Einzig die neuen Airpod Pro Features würden mich interessieren (Soundqualität, ANC, endlich Telefonieren mit ANC?!, etc.) Allerdings wird hier vermutlich Bluetooth 5.3 requirement für die Verbesserungen sein und mein 12 mini (respektive 13) hat nur Bluetooth 5.0 on board :[

Mager, aber ich mach mir keine Sorgen um Apple... die Leute werden schon genügend scheine einwerfen, für's neue shiny zeugs
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz