"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iphone 3gs jailbreak probs

zip 04.01.2013 - 15:23 1188 1
Posts

zip

pharmazeut
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: wien
Posts: 821
heho,


hab vor ein paar monaten hier im forum ein gebrauchtes, gejailbreaktes iphone gekauft, welches bis gestern auch super funktioniert hat....

gestern wollte das iphone den recovery-mode nicht mehr verlassen, und ich idiot versuchte es via itunes reseten -.- das ging natürlich nicht....

fazit, habe das ios auf 4.1 downgegraded, mit redsnow cydia + unlock installiert und bb 6.15 draufgespielt.
hab mich an dieses tutorial gehalten: http://www.unlocktips.com/2012/10/d...with-ultrasn0w/


meine simkarte kann ich jetzt zwar wieder nutzen, nur leider bekomm ich keinen netz rein. dh simunlock funktioniert, wlan funktioniert, netz funktioniert nicht...

schön langsam bin ich bissl frustriert :(

hoffe ihr könnt mir helfen, tia
Bearbeitet von zip am 04.01.2013, 15:30

Darius


Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
Und original Software draufspielen und die 50 Euro fürs Unlock nach Vertrag zu zahlen ist keine Option? (Nur mal blöd gefragt)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz