"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone 6s

p1perAT 02.07.2015 - 10:09 21341 201
Posts

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Weis wer - bringt die Glasfolie wirklich soviel als Aufprallschutz?

keyloser

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2016
Location: Linz
Posts: 13
ich weiß nicht, ich kann dir nicht sagen wie es ausgegangen wäre, wenn es ohne Displayschutz auf den Boden gefallen wäre, allerdings vermute ich, dass dann eher das Dispay gesprungen wäre

Camper

Addicted
Registered: Nov 2002
Location: VIE
Posts: 545
Kann mir jemand von euch ein Case fürs 6s empfehlen?

Anforderungen wären: Hardcase aus Material (Kunststoff) das nicht stört wenn ich das Gerät in die Hosentasche stecke das aber auch guten Halt in der Hand bietet; gute Erreichbarkeit der Tasten und Anschlüsse; nicht all zu dich & schwer;

Habe die Topliste bei Amazon zwar schon durchgeschaut, aber ich vertraue mehr auf Erfahrungsberichte aus diesem Forum.

Mein 4er schützt im Moment ein Case von cellularline das fast bündig mit dem Display abschließt.

Danke im Voraus!

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
es gibt ein austauschprogramm für manche 6s die mit sich einfach auschalten, dürft ein schlechter akku sein

https://www.apple.com/support/iphon...pectedshutdown/

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
meine serial-number war betroffen und ich hab das angebot in anspruch genommen. hat eine woche gedauert. leider ist nun mein jailbreak wegen neuer firmware weg... :/ (war aber zu erwarten....)

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5863
meines ist ansich nicht betroffen, hat aber genau das Phänomen. Sie tauschen den Akku trotzdem aus.. ab 15. Dezember aber erst, bis dahin habens keine Zeit und keine Akkus :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat von V!Ct0R
meine serial-number war betroffen und ich hab das angebot in anspruch genommen. hat eine woche gedauert. leider ist nun mein jailbreak wegen neuer firmware weg... :/ (war aber zu erwarten....)

sei froh, dass der SW Eingriff kein Garantieausschlussgrund ist :D:p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz