"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone 8 / iPhone 8 Plus / iPhone X / Apple Watch 3 (2017)

Darksteel 12.03.2017 - 13:16 146558 1086 Thread rating
Posts

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Ich reiss´ mal einen neuen Thread für die neuen iPhones an, die wohl wie üblich September vorgestellt werden.
Gemunkelt wird über 3 Modelle:

*iPhone 7s
*iPhone 7s Plus
*iPhone 8 oder iPhone Edition

Hier mal bisherige Rumors zum iPhone8 / Edition
Bearbeitet von Darksteel am 13.09.2017, 11:18

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
hm die derzeitigen rumors halte ich alle für absolut überzogen - wird definitiv nicht so kommen.

Ich würde für dieses Jahr mal ein iPhone 7s sehen. Dass sie ein 8er bringen bzw curved Display -> das hört sich alles nach der Erwartungshaltung an die auch schon in das 4s gelegt wurden.
das 7er hat meiner Meinung nach viel zu schlechte Kritiken erhalten für das was es ist. viele Kritiker haben das 7er auch als 6ss abgetan.

mein Tipp für 2017:
7s
Nachfolger im SE preissegment
Starke Performance Steigerung für iPad Pro

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Das Problem ist jeder erwartet was tolles weil es dieses Jahr das 10-jährige Jubiläum ist. Ich gehe ebenfalls nur von einem 7S und 7S+ aus, mit wenigen Detailänderungen.
iPhone 8 nächstes Jahr hat dann sicherlich ein abgerundetes Display wie viele anderen Hersteller.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
3 iPhones und 1 davon der King mit allen Features für über 1000eu? Hahaha das wär schon extrem dreist.

Was passieren muss:
Neues Design
OLED Displays
Besseres Display / Gehäuseverhältnis - Das Plus ist einfach viel zu fett.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Ich mags einfach nur eckiger und kantiger haben, nicht sowas rundes. :| Und 5s/SE Formfaktor.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Ich vermute auch das 3 Modelle kommen. 2 mal wieder dieses 6er Design und eines mit neuen Design um 1000 Euro und ohne oled.
Also der Steve würd sich sicher im Grab umdrehen, wenn er wüsste was mit seinem Unternehmen passiert ist..

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
Zitat von Earthshaker
3 iPhones und 1 davon der King mit allen Features für über 1000eu? Hahaha das wär schon extrem dreist.

Was passieren muss:
Neues Design
OLED Displays
Besseres Display / Gehäuseverhältnis - Das Plus ist einfach viel zu fett.
oled würde mich echt stark wundern wenn es als erstes im iphone kommt. auch diese gerüchte gab es schon sehr oft.
bin mit dem LCD out of the box am iphone7 sehr zufrieden.

an ein abgerundetes display glaube ich ehrlich gesagt gar nicht - bringt einfach nichts.

@5se formfaktor: da müssens dringend das display vergrößern - viel zuviel rand mittlerweile imho.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
5se könnte da echt auch ein Upgrade vertragen.

Bin aber gespannt ob der Kopfhöreranschluss beim Edition Modell wieder kommt und ob der Lightning Anschluss gegen USB C getauscht wird.

Fingerabdruckscanner im Display. Ei da gibts noch genug zu tun :)

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
Lightning wird garantiert nicht gegen USB c getauscht. USB C ist vom steckverhalten und robustheit dem Lightning unterlegen.
Maximal ein Adapter bzw. USB-c zu lighting Kabel. dicker ist der Anschluss auch - darauf steht ja Apple gar nicht :p

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
He he das stimmt allerdings.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Ich bin für ein Implantat und einer AR linse.
Alles andere kann das ding ja eh.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Gab heute ne Aktualisierung.
Rotes iPhone 7, neues iPad und das SE hat jetzt 32GB.

Wuhuuu *schnarch*.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
das rote Iphone hätte in schwarz/rot sicher geiler ausgesehen und sich womöglich auch besser verkauft

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Oh ja.
Die Erdogan Edition is leider ned ganz so cool.
click to enlarge

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
Stress/Druck haben sie echt keinen.
schade um das iPad mini :/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz