"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone 8 / iPhone 8 Plus / iPhone X / Apple Watch 3 (2017)

Darksteel 12.03.2017 - 13:16 74735 1076 Thread rating
Posts

oxid1zer

TechNoir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4474
Er verschwndert sonst eh, nur im Lockscreen is er da bzw wenn man den Notificationscreen herunter zieht. Dass ich den bisher nicht bemerkt hab :eek: :D. Hm ok also is es doch eh wegen CC. Danke.

oxid1zer

TechNoir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4474
Nutzt ihr eigentlich die Animation und Effekte (von iOS) und nutzt ihr Hüllen/Cases?

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6247
Ja, sieht eh schon furztrocken aus das iOS. Durch die Animationen wirkts nicht ganz so tot.

Ja, aber nur super slim Hüllen. Die aktuelle ist nicht dicker als die Lautstärketasten rausstehen.

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1142
Ich verwende das Leather Case fürs iPhone X.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6014
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Ja, sieht eh schon furztrocken aus das iOS. Durch die Animationen wirkts nicht ganz so tot.

Ja, aber nur super slim Hüllen. Die aktuelle ist nicht dicker als die Lautstärketasten rausstehen.
1+

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1736
Ich bin der einzige Monk, der ein X in eine Otterbox gesteckt hat :D
Ist aber in meinem Job (Rettungsdienst) das einzig vernünftige ...

oxid1zer

TechNoir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4474
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Ja, sieht eh schon furztrocken aus das iOS. Durch die Animationen wirkts nicht ganz so tot.
Gehen die mit iOS 12 weniger auf Akku?

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 14618
Hm also die Animationen sind imho nie wirklich auf den Akku gegangen. Du kannst sie ausstellen.
Finde sie aber mittlerweile sehr gut und passen genau (zb. Apps beenden, Multitasking). Wenn sie aus sind wirkt es mit ios12 unnatürlich.

Case hab ich derzeit das Original Leder. Hab mich lange gewehrt, es ist aber einfach verdammt gut.

oxid1zer

TechNoir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4474
Das Original Case hab ich mir auch schon überlegt allerdings doch ein günstiges dünnes Silikon-case genommen. Ist auch sehr nice. Meist hat mich eben der Preis und teils Bewertungen abgehalten vom Leder-Case.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11112
Zitat aus einem Post von Darksteel
Ich bin der einzige Monk, der ein X in eine Otterbox gesteckt hat :D
Ist aber in meinem Job (Rettungsdienst) das einzig vernünftige ...

Ich verwende seit dem 6s auch nur noch die otterbox, arbeitsbedingt einfach die beste lösung.

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6247
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Gehen die mit iOS 12 weniger auf Akku?

Hängt vom Gerät ab. Ein 5s verträgts einfach nicht. Da hilfts deaktivieren viel.

Ab X wirds deaktivieren optisch aber echt zäh. Trägt viel zum Feeling bei. Alleine schon beim „auf Home Screen gehen“ :)
Hat Apple schon gut gemacht.

oxid1zer

TechNoir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4474
Mir gefällts ohne Animationen besser. Rennt smooth und schön schnell. Animationen sind ganz nett aber beim entsperren die nervt mich ziemlich zb.
Bearbeitet von oxid1zer am 11.01.2019, 21:53
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz