"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone XS / iPhone XS Max / iPhone XR / iPhone SE2 / Apple Watch 4 (2018)

Darksteel 22.02.2018 - 08:18 77523 487 Thread rating
Posts

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Nachdem im 2017er Thread die ersten Fragen aufkommen, wird es wohl Zeit für einen eigenen Thread.

Hier mal erste Vermutungen von macrumors:

* iPhone x Überarbeitet
* iPhone X +
* iPhone X mit 6,1 LCD als günstigeres Modell

Das iPhone SE2 kommt vielleicht schon im Frühling.

Ob eine Apple Watch 4 kommt, ist allerdings fraglich, vielleicht wird Gen3 einfach mit neuen Farben & Armbändern aufgefrischt.
Bearbeitet von Darksteel am 05.10.2018, 09:46

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
ich hab irgendwo gelesen, dass sie das x wieder einstampfen, weil es sich angeblich nicht so gut verkauft?
die frage ist ob sie 4 geräte weiterführen oder nicht doch wieder eher 3 anstreben.
mir persönlich gefällt das X ansich gut aber ich finds zu schwer und zu dick. vorallem mit case, ohne das es ja kaum verwendbar ist.
edit: mit der watch seh ichs wie du

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8071
iPhone SE: Naja "Frühling", mit Juni wird spekuliert (WWDC).

iPhone X: Wie immer, Gerüchte über Gerüchte, das ist bei Apple eine eigene Wissenschaft. Selbst die Gerüchte haben Jahreszeiten zu denen immer wieder die gleichen kommen (egal ob positiv oder negativ).

Einem iPhone X "+" wäre ich auch nicht abgeneigt, wobei ich finde gewichtsmäßig sollte es nicht über ca. 190g hinaus gehen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
na prack

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
na leck, dualsim... dass ich das noch erleben darf.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6296
iphone XS wäre jedenfalls ein lustiger Name für ein 6,5" Handy.
Das iPhone SE2 könnte mein zweites iPhone werden, nach dem original iPhone.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Dualsim kommt niemals.
Das war schon so oft bei den „Leaks“ dabei :p
Da haut Apple vorher die Apple Sim rein.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Warte auf das SE2. Wird vll. mein 5S ersetzen. Hängt aber vom Preis ab. Momentan komm ich mit dem 5S mehr als aus. 32GB Speicher wäre nett aber jetzt kein Must-Have (hab noch 16GB :p).

Alles andere ist für mich viel zu groß. Das SE bzw. 5S hat, finde ich, die perfekte Größe für ein Handy.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16625
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Dualsim kommt niemals.
Das war schon so oft bei den „Leaks“ dabei :p
Da haut Apple vorher die Apple Sim rein.

Ack. Virtual sim glaub ich eher.
In .us sind die größten Abnehmer noch immer die Provider. Das darf man nicht vergessen. Provider haben 0 Interesse an Dual sim.

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
dual sim nachfolger vom 8er und ich ersetz mein grade neu gekauftes 8er instant.

auf das feature wart ich schon ewig.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
mir wär das auch egal, ob physische dualsim oder 2 esim. ich will mit 2 verträgen/nummern erreichbar und wegrufen können!
(wenn apple sagt esim ist der nächste standard, müssen eh alle anbieter nachziehn)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

Zitat
Laut den Daten ist das neue Apple-Smartphone 123,8 x 58,6 x 7,6 Millimeter groß. Das Display kann aufgrund der abgerundeten Ecken nur geschätzt werden und soll zwischen 4,7 und 5 Zoll groß sein.

Solange es bei der Größe bleibt wie beim SE nehm ich ein größeres Display gern mit bitte aber das Handy an sich nicht größer machen. 5S/SE haben imho die perfekte Größe.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Bei gleicher Größe werden es weiterhin die meisten Leute als Firmentelefon _nicht_ mögen. (auch wenns ansonsten mMn ein wirklich gutes Telefon ist (also das aktuelle SE))

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16625
Display sollten sie vergrößern dann wäre es perfekt.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
ein randloses display wäre cool aber das bleibt vermutlich ein wunschtraum.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz