"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone XS / iPhone XS Max / iPhone XR / iPhone SE2 / Apple Watch 4 (2018)

Darksteel 22.02.2018 - 08:18 77558 487 Thread rating
Posts

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat aus einem Post von DAO
war nike damals ned teurer als die normale?

ich verwend keine apple baender zwecks saunatauglichkeit. ;)

ich glaub nicht, kann mich aber täuschen. Jetzt sind die Preise auf jeden Fall gleich.

Du gehst mit der Watch in die Sauna? Es wird extra darauf hingewiesen, dass die Watch nicht für die Sauna gedacht ist - zu mindestens habe ich erst letztens den Hinweis auf der Apple-Seite dazu gesehen. Ich hab mich bis dato nicht getraut mit der 3er in die Sauna zu gehen :(

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Zitat aus einem Post von scarabeus
ich glaub nicht, kann mich aber täuschen. Jetzt sind die Preise auf jeden Fall gleich.

Du gehst mit der Watch in die Sauna? Es wird extra darauf hingewiesen, dass die Watch nicht für die Sauna gedacht ist - zu mindestens habe ich erst letztens den Hinweis auf der Apple-Seite dazu gesehen. Ich hab mich bis dato nicht getraut mit der 3er in die Sauna zu gehen :(

Detto - und ich bin 2 x die Woche in der Sauna ...
Geht das mit Gen3 schon?

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
ich verwend das catalyst case dafür.
keine probleme in den diveresen saunen.

als hint: ich bevorzuge 90 grad+ saunen und sauna heisst f+r mich 10 bis 30 minuten schwitzen, rein ins kalte nachn duschen, kurz pausieren und wieder rein in die sauna und das solange/oft wie möglich.
Bearbeitet von DAO am 18.09.2018, 08:52

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
haben die .at apple watches jetzt schon eine sim?

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat aus einem Post von DAO
war nike damals ned teurer als die normale?

In der S0, damals konnte sie aber auch als einzige diese Nike+ Schuhsensoren lesen - kA wie das jetzt ist (ob das überhaupt noch relevant ist)

Ich wollte schauen was das "Rebuy" Programm von Apple für meine 3LTE zahlt, aber die Seriennummer wird abgelehnt :/

Wisst ihr ob es bei der S4 immer noch Unterschiede beim Speicher gibt zwischen LTE und non LTE?

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16627
Welchen Unterschied meinst du? 16GB sollten sie jetzt alle haben.

@cuero: gibt keine LTE Watch in .at

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Genau, bei der 3er war das ja afaik noch 8gb vs 16gb - nachdem ich zum Laufen Podcasts mit mir herumtragen wollte war das mein Argument warum ich geschaut habe die LTE Variante zu bekommen. LTE geht ja leider noch immer nicht..

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758

So, die ersten Reviews sind da.
Die Apple Fanboys von The Verge sind überraschend kritisch.

Die Kamera ist wie erhofft besser geworden. Der Gelbstich und die Überbelichtung in manchen Situationen von der letzten Generation scheint weg. Sehr schön.

Alles andere ist wie beim X.

Ich warte noch das Pixel 3 und das Mate20 Pro ab... vielleicht :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Weiß jemand ob man das Wallpaper von der Verge Review irgendwo herbekommt?

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat aus einem Post von mascara
Die sind alle hier gelistet - https://www.theverge.com/2018/4/25/...allpapers-verge
Danke dir.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat aus einem Post von XeroXs
Ich wollte schauen was das "Rebuy" Programm von Apple für meine 3LTE zahlt, aber die Seriennummer wird abgelehnt :/

Du hast Deine Uhr ja aus Deutschland oder? Vielleicht ist es deshalb?

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16627
Zitat aus einem Post von Earthshaker
[postlink][b]iPhone
So, die ersten Reviews sind da.
Die Apple Fanboys von The Verge sind überraschend kritisch.

Die Kamera ist wie erhofft besser geworden. Der Gelbstich und die Überbelichtung in manchen Situationen von der letzten Generation scheint weg. Sehr schön.

Alles andere ist wie beim X.

Ich warte noch das Pixel 3 und das Mate20 Pro ab... vielleicht :D
Das verge Review geht zu sehr auf X vs. Xs ein - imho ist die Zeit der jährlichen Upgrades noch unnötiger als in den letzten Jahren, das merkt man auch bei den reviews. Auch wenn sie probiert haben generell auf die neue Funktionalität des X einzueinzugehen, kommt es viel zu kurz.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat aus einem Post von scarabeus
Du hast Deine Uhr ja aus Deutschland oder? Vielleicht ist es deshalb?

Dachte ich auch, aber im deutschen Programm das gleiche.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Vielleicht geht es noch nicht weil der Verkauf erst morgen startet? Bis dato war nur Vorbestellung.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz