"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone XS / iPhone XS Max / iPhone XR / iPhone SE2 / Apple Watch 4 (2018)

Darksteel 22.02.2018 - 08:18 77689 487 Thread rating
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Solange die alle mit weniger verkauften Einheiten mehr Geld machen ists sogar gut für die Umwelt :)

ist eh alles receycled :D

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Solange die alle mit weniger verkauften Einheiten mehr Geld machen ists sogar gut für die Umwelt :)

stimmt, ob es dann tatsächlich so ist, wird man bei den quartalszahlen sehen

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Wird tatsächlich interessant.
Das erste Quartal (mit XS) war ja top.

In meinem Umkreis haben in letztem Jahr viele Apple den Rücken gekehrt.
Aktuell auch einer vom Xs Max zum Mate 20 Pro :p

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Wird tatsächlich interessant.
Das erste Quartal (mit XS) war ja top.

In meinem Umkreis haben in letztem Jahr viele Apple den Rücken gekehrt.
Aktuell auch einer vom Xs Max zum Mate 20 Pro :p

Es gibt noch kein Quartal mit dem XS. q3 wurde Reportet. Q4 enthält keine Zahlen mehr (Anzahl verkaufter devices).

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Komisch eigentlich dass es (noch) keinen Apple-Insider bei uns im Forum gibt (oder es outet sich der-/diejenige(n) nicht). :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Ups tatsächlich... hab Müll erzählt. Sorry.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Hab auf dem iPhone Xs folgendes Verhalten aktuell.
Ich benutze es, Bildschirm geht aus und bleibt schwarz.
Es ist kein Apple Logo zu sehen und es reagiert auf nichts. Kein Ausschalten/Einschalten, Tap to wake oder anheben zum aufwecken.
Nach ca 1 Minute funktioniert es dann wieder einfach so.

Das hatte ich nun schon ein paar Mal und werde heute den Apple Support mal kontaktieren.

Hatte das hier auch schon jemand?

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Ich hatte immer wieder Probleme mit Software-Hänger, wo das X für ca. 1 Minute eingefroren ist. Dabei blieb der Bildschirm teilweise auch schwarz, trotzdem hört sich dein Fall anders an.
Mit iOS12 hat sich das Problem so gut wie erledigt. Ich hatte das vorher fast täglich und jetzt seit dem Update vielleicht 2mal.

Bin schon gespannt was der Apple Support sagt.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Also Support hat Diagnose laufen lassen und nix gefunden.
Jetzt haben wir erstmal nur die Einstellungen zurückgesetzt und beobachten mal.
Interessanterweise hat das aber ein anderes Problem mit YouTube behoben :D
Dort wurden immer ohne zu Drücken die Bedienelemente eingeblendet völlig random.
Ist bislang nicht mehr aufgetreten :)

max

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Pregarten/Linz/W..
Posts: 710
Hat von euch auch noch wer Probleme mit 4g und der Mail App?

Lg Max

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Mit was?
Weder iPhone7 noch xs auf iOS12.
Generell aber auch von keinen Probleme gehört.

max

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Pregarten/Linz/W..
Posts: 710
IPhone XR, iOS 12.1
4g geht ca 10 min, dann nicht mehr („keine Internetverbindung“ im Safari) meist wenn ich mich bewege - der Empfangsbalken bleibt gleich ...
Wenn ich fix auf 3g bin geht alles.


Notifications aus der Mail App kommen extrem verzögert an (60 min tw. Bzw. erst wenn ich die App aufmache.) GMX Konto macht Probleme, parallel aktives Exchange Konto funktioniert tadellos. In der Outlook App funktioniert gmx auch gut.

Lg max
Bearbeitet von max am 28.11.2018, 21:59

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Hast die Probleme auch alle im wlan?
Ansonsten deutet es auf ein Problem mit 3g/4g hin.

max

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Pregarten/Linz/W..
Posts: 710
Notifikationen kommen im wlan als auch im 3g/4g netz nicht richtig.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Ok. Wenn du den Exchange ausschließen kannst, dann hilft eh nur noch folgendes:
Neustart
Restore from backup
Termin bei Apple
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz